Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
minasmoritz:
Warum denn wen sie nur so stark wie mini helden(sonder heinheiten) sind ist es doch nicht so schlimm und sie verschwinden nach ner zeit 6 minuten oder so
Arazno Masirias:
Weil die Armee der Toten soweit ich mich erinnern kann vom Edain Team nur als Spell genutzt wird.
Fingolfin König der Noldor:
@Minsamoritz
--- Zitat von: minasmoritz am 21. Okt 2009, 16:57 ---wie were es wenn mann Aragorn in den letzten level hat wo er noch nicht könig elsser ist dass er dan so eine art kaserne bauen kann wo er aber nur armee der toten batalionen ausbilden kann
--- Ende Zitat ---
Kleiner TIpp: WEnn du deinen Vorschlag so präsentierst wird er garantiert nicht angenommen. Du musst ihn schon etwas genauer ausbauen, schön erklären. Alle Vorzüge zeigen. Den Vorschlag aufpuschen. In der Diskussion wird er dann sowieso etwas runtergemacht, deswegen sollte er schon einen guten Start haben
P.s: Ich bin dagegen Grund: Imba
@Elendil: Also dein Vorschlag klingt nicht schlecht, allerdings finde ich Boromir zu unwichtig als dass man ihn so ausarbeiten sollte. Wenn alle Helden so eine "Choose" Funktion haben (galadriel mit ring, gandalf mit ring) dann ist es nichts besonderes mehr außerdem wird es etwas unübersichtlich wenn man bei jedem Hero wählen muss welchen Weg er einschlägt. Versteh mich aber nicht Falsch an sich ist der Vorschlag gut.
Fazit: Ich bin dagegen
@all: BItte votet noch weiter über meinen Vorschlag ab ( am besten pro, aber contra geht auch, damit ich weiß ob ich wieter fragen soll oder nicht.)
Den Vorschlag findet ihr hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3468.195.html
Elendil:
Ja,ok aber ich persöhnlich finde es nur komisch das denethor noch nen Ringheld ist und nich Boromir, er hätte den Ring ja fast gehabt.
Fingolfin König der Noldor:
Weil Denethor wahrscheinlich als Ringehld mehr hergibt als Boromir. BOromir wäre nur ein starker Krieger, hengegen Denethor gibt schon mehr her, wie wr ja sehen. Ich nehme mal an, dass das der Grund ist, aber ich kann mich auch irren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln