Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
drual:
Den Vorschlag find ich gut - dafür
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: CMG am 25. Okt 2009, 10:59 ---Gandalf der Graue:
1. - Der Graue Pilger (passiv)
Gandalf wurde von den Valar nach Mittelerde geschickt, um die Freien Völker im Kampf
gegen Sauron zu unterstützen. Im Verborgenen erfüllt er diesen Auftrag mithilfe des Rings Narya, ein Geschenk Cirdans, den er niemals offen trägt.
Seine Anwesentheit entfacht ein Feuer in den Herzen der Elben, Menschen, Zwerge und Hobbits und lässt sie unwissentlich große Taten vollbringen.
+ 25% Angriff und Rüstung für Verbündete in Gandalfs Nähe. Dafür!
6. - Stufe 6 Miruvor
Der Trank aus Bruchtal spendet den Verwundeten und Verzweifelten Kraft und Mut.
Gandalf heilt den ausgewählten Helden und schenkt ihm dauerhaft eine erhöhte
Regenerationsrate und -25% Aufladezeit aller Fähigkeiten. Dagegen! Ich denke, dass nicht jeder Held eine Heilen-Fähigkeit bekommen sollte.
7. - Stufe 8 Olorin
Unter Gandalfs unscheinbaren grauen Gewändern schlummert eine große Macht.
Kurzzeitig streift er diese ab und gibt sich als Maiar Olorin zu erkennen.
Das blendende Licht, das von ihm ausgeht betäubt Feinde im Umkreis.
Zusätzlich schlägt er seinem Stab uaf den Boden und löst damit ein kleines Erdbeben aus, das Gebäuden im Umkreis leichte Schäden zufügt. Absolut dagegen! Allen Istari wurde verboten ihre wahre Macht und Identität preiszugeben und deshalb wurden sie in die Körper von alten Männern gesteckt.
8. Gandalf der Verführte (Ring)
Gandalf der Weiße:
1. - Der weiße Reiter (passiv)
Gandalf wurde von den Valar zurückgeschickt und mit neuen Kräften ausgestatten.
Von nun an kämpft er offen gegen Sauron. Noch immer trägt er im Verborgenen den
Ring Narya. Seine Anwesentheit spendet den Freien Völkern neue Hoffnung und neue Kraft.
+ 50 Angriff und Rüstung und doppelte Erfahrung für Verbündete in Gandalf Nähe. Dafür!
2. Magiestoss
3. Magischer Schild
4. Glamdring
5. Schattenfell
6. Licht der Istari
7. Wort der Macht
8. Gandalf der Geprüfte (Ring)
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.
Es würde das jetzige Gandi- System noch einzigartiger machen und den Unterschied und den Machtzuwachs des Weißen im Vergleich zum Grauen verdeutlichen.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Grima S.:
bin für den Vorschlag,da er Gandalf einzigartiger machen würde
König Legolas:
Hallo,
dadurch wird das System noch einzigartiger. Also bin ich dafür, weil man den Unterschied merken sollte.
MFG: König Legolas
CMG:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 25. Okt 2009, 12:26 ---Absolut dagegen! Allen Istari wurde verboten ihre wahre Macht und Identität preiszugeben und deshalb wurden sie in die Körper von alten Männern gesteckt.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Hatte ich nicht bedacht. Ich denke diese Version hier passt besser. Sie ist am Kampf mit dem Balrog orientiert.
7. - Stufe 8 Macht Olorins
Unter Gandalfs unscheinbaren grauen Gewändern schlummert eine große Macht.
Im Kampf gegen eine zu große Übermacht kann er diese absteifen und offenbart einen kleinen Teil seiner wahren Macht.
Das blendende Licht, das von ihm ausgeht betäubt Feinde im Umkreis.
Zusätzlich schlägt er seinem Stab uaf den Boden und löst damit ein kleines Erdbeben aus, das Gebäuden im Umkreis leichte Schäden zufügt.
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 25. Okt 2009, 12:26 ---Dagegen! Ich denke, dass nicht jeder Held eine Heilen-Fähigkeit bekommen sollte.
--- Ende Zitat ---
Nicht jeder Held hat so etwas. Diese Spells unterscheiden sich alle in ihrer Wirkung.
Aragorns Spell heilt alle Helden im Umkreis. Außerdem heilt er sie nur und hat sonst keine andere Wirkung.
Beregonds Spell hat auch eine eigene Funktion und ist mehr für Einheiten gedacht.
Mein vorgeschlagener Gandalf- Spell hat hingegen nur Wirkung auf einen einzigen Helden und besitzt noch eine andere Wirkung.
Sonst gibt es bei Gondor keine anderen Heilfähigkeiten, wenn ich mich nicht irre.
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln