Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (59/198) > >>

Gnomi:
Es ist möglich, nur die Spells sind nicht wirklich möglich, da die für eine Fraktion festgehalten werden und die dann als gleiche Fraktion gelten würden.
Wo sollte aber sonst ein Problem sein? Das ist ziemlich genau dasselbe Konzept, wie bei den Zwergen, man wählt ein Upgrade aus und das verändert dann die Bauliste ;) (und es wreden eben erst jetzt 2 Baumeister gespawnt)

--- Zitat ---Ich hatte gerade eine Brilliante Idee.
--- Ende Zitat ---
Neeeiiiin, kein bisschen eingebildet xD

Vexor:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  4. Nov 2009, 14:31 ---1. Warum unlogisch? Man kann mit dem Ring tote erwecken (Zwergen) und Denethor ist auch ein Ringheld.
2. Die Nazgul gehorchen Sauron, weil sie vom Ring versklavt wurden, und wenn Sauron von jemand anderes gestürzt wird, dann gehorchen die 9 demjenigen! Hast du eigentlich die Bücher gelesen?

--- Ende Zitat ---

Wieso haben die Nazgul dann nicht Frodo gehorcht? Ich glaube du hast die Bücher nicht gelesen. Die nazgul würden alles tun, um den Ring wieder zu ihrem Meister zu bringen. Ansonsten hätte Frodo die nazgul ja nie fürchten müssen.

Bilbo-Beutlin:
Also ich bin gegen den Vorschlag mit dem Switch Arnor/Gondor.
Es ist das gleiche System wie bei den Zwergen, und wäre dann nicht mehr einzigartig.

Gelöschter Benutzer:
@ Vexor: Habe die Bücher gelesen. Außerdem muss man ja, um  den Ring zu becherschen Sauron stürzen und das hat Frodo nicht gemacht ( erst später als der Ring futsch war)

Gnomi:
Sauron kann nur gestürzt werden, indem der eine Ring vernichtet wird.
Anders kann Sauron nicht zerstört werden, solange der Ring existiert, existiert auch Sauron.
Und wenn der Ring zerstört wird, dann wird auch Sauron getötet und mit ihm sterben die Nazgul.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln