Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (60/198) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ist lange her das ich die Bücher gelesen hab, also weis cih nicht mehr alles ganz genau. Aber wird bei Elronds Rat in Bruchtal nicht gesagt das man den Ring nicht einsetzten kann ?
Die Menschen oder Elben oder Zwerge oder sonst wer können mit der macht des Ringes nicht so viel anfangen wie Sauron.
Deshalb glaub ich jetzt auch nicht das Boromir mit Ring die Ringgeister befehligen könnte.
Also eher auch dagegen.

Lars:

--- Zitat von: Gnomi am  4. Nov 2009, 15:50 ---Und wenn der Ring zerstört wird, dann wird auch Sauron getötet und mit ihm sterben die Nazgul.

--- Ende Zitat ---
Also meines Wissens wird Sauron durch die Vernichtung des Rings nicht wirklich getötet, er verliert nur all seine Macht und alles, was mit der Macht des Ringes geschaffen wurde vergeht. Sein "böses Wesen" aber bleibt in irgendeiner Form bestehen.

Aber aus genannten Gründen auch klar dagegen.

Altaïr:
Acu dagegen.

Außerdem gehorchen die Nazgul Sauron und nicht dem Ring. Er hat sie nur mit dem einen Ring und den neuen zu seinen Dienern gemacht, die im Prinzip  mehr oder weniger von seinem Zustand und seinem Willen abhängig sind. Mit Angmar bleibt der HK da eine Ausnahme.

CMG:

--- Zitat von: aelrond am  4. Nov 2009, 14:31 ---Ich mache jetzt mal einen sehr großen Vorschlag, der das Gameplay unterstützen soll.

Ich hatte gerade eine Brilliante Idee. Hier wird ja viel diskutiert, dass man Arnor, wegen dern Skins und so, auch umsetzten sollte.

Ich hätte dafür eine Idee:

Ganz am Anfang, wenn man mit Gondor spielt, hat man nur die Festung. Baumeister sind noch nicht da. Fähigkeiten sind deaktiviert.
Wenn man die Festung anklickt, stehen da nur 2 Buttons:
Arnor
und
Gondor.
Man entscheidet sich für eine der Beiden Völker.
Somit sollte man beide Völker spielen können. Nun spawnen die beiden Baumeister. Sie können jetzt entweder Gondor, oder Arnor Gebäude baun. Das Spellbook ist nun wieder aktiv und man kann Gondor bzw. Arnor Spells wirken.
Das würde Gondor natürlich eine brilliante einzigartigkeit geben. Man sollte aber die Fraktion aus "Menschen des Westens" oder so Ähnlich umbennen.
Falls das Modding Technisch möglich wäre, wär das wirklich eine feine Sache. :)

MfG Aelrond

--- Ende Zitat ---

sry bin dagegen, das ähnelt viel zu sehr dem Zwergensystem

Edit: Bin auch gegen den Vorschlag von D-eni-s

Gelöschter Benutzer:
Alle auf die kleinen !  :D
Egal hat mein Konzept-Paket zwar nichts gebracht, aber was ist mit dem Denethor Vorschlag, das wenn er den Ring hat und man den Palantirspell aktiviert, sieht man dann die ganze Karte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln