Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (75/198) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Also das mit der KI... die würde dann wie bei den Zwergen einfach immer Gondor nehmen. Die Zwerge nehmen ja auch immer nur Erebor. Das wäre dann nicht wirklich ein Problem.

Altaïr:
Na ja aber dann kannst du ja nie gegen Arnor spielen.

Wie auch immer. Ich bin sehr für den Vorschlag mit dem König der Toten, meiner Meinung nach eins der besten Konzepte bis jetzt, super Idee. ;)

Nur um sicher zu gehen:

Der König der Toten wird aus der 25er Armee rausgenommen.
Argagorn kann dann auf Stufe 10 statt dem Bat Geisterreiter den KDT rufen.

Was ich nicht verstanden habe ist, ob er für immer bleibt und wenn ja ob er auf Stufe 10 ist oder leveln kann.

Knurla:

--- Zitat von: aelrond am  5. Nov 2009, 13:56 ---Lies mal, oben! Am Anfang soll man entscheiden in welchem Zeitalter man die Menschen spielt (also es heißt nicht mehr Gondor^^)

--- Ende Zitat ---
Was macht das bitte für einen Sinn.. :P
Der Zeitraum der zwischen den 2 Reichen liegt ist mir hier etwas zu groß als das man einfach innerhalb von 2 Sekunden entscheiden könnte ob man Epochal jetzt oder 500 Jahre davor spielt. Ich fände diese Umsetzung etwas arg unlogisch.

Auch sind mir die Territorialen Unterschiede zu groß Arnor lag im Norden des Eriadors während Gondor weit im Süden liegt. Das einzige , was die beiden Völker verbindet ist, dass sie von der selben Königsfamilie heraus gegründet wurden.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine langsame Entwicklung von Arnor zu Gondor hin. Sodass der Zeitliche Unterschied deutlich wird und dennoch die ähnliche Kultur sichtbar ist. Aber auch hier habe ich meine Bedenken, wie man dies vernünftig umsetzen sollte.
mfg

Altaïr:
Also das mit der Entwicklung passt noch weniger finde ich. Die Völker müssen doch garnicht viel miteinander zu tun haben.

Das ist als würdest du nur BÖSE oder GUT vor dem Spiel wählen und bei den Bösen sowie den Guten wählt man dann zu Spielbeginn aus welches Böse/Gute Volk man ist.

Arasan [EX-Lorfon]:
das könnte man vllt so machen das man mit arnor anfängt,egal was ist..
und dann einen Spell hat,sagen wir so 16 points,der für die bauarbeiter einen Pfeil aktiv macht,in dem die Gebäude Gondors(stark reduziert) zu finden wären...
das könnte man zum Beispiel Feldzug des Hexenkönigs nennen...
da würde aber wieder Gondor in den Hintergrund geraten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln