Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (76/198) > >>

Altaïr:
Wieso sollte man etwas mit Gondor Feldzug des HK nennen???

Arasan [EX-Lorfon]:
weil sich danach viel änderte..

Altaïr:
Außerdem wird das bestimmt nie geschehen, wer wollte ein Betavolk für ein gut ausgearbeitetes Volk tauschen bitte?

Das ist meiner Meinung nach total unsinnig, wenn dann kommt Arnor dazu, man entfernt doch nicht Gondor auf Kosten Arnors. 8-|

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: ReiFan01 am  5. Nov 2009, 14:56 ---Ich bin für Aelrond´s Volksswitch-Vorschlag.

Er würde das Volk der Menschen mit einem absolut einzigartigen System versehen, das so meines Wissens nach noch nie in einer Mod vorkam.

Auch würde eine solche Mechanik diesem Menschenvolk ein absolut neues Spielgefühl geben.

--- Ende Zitat ---
Dann kennst du ehrlich gesagt sehr wenig Mods...
Die RJ_Mod, die international vieeel bekannter ist als Edain, hat mehr oder weniger exakt dieses System.
Und es ähnelt sehr den Zwergen, zumindest im Prinzip.

@CMG:
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber würde mir komisch vorkommen, wenn der Totenkönig allein irgendwo ohne seine Soldaten rumläuft.

CMG:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Nov 2009, 17:16 ---@CMG:
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber würde mir komisch vorkommen, wenn der Totenkönig allein irgendwo ohne seine Soldaten rumläuft.

--- Ende Zitat ---

Was würde dir daran komisch vorkommen?
Ich fände das ganz in Ordnung

@ Altair
Der KdT würde nach meinem Konzept sofort auf Stufe 10 erscheinen, allerdings Lifetimegesteuert, mit einem ähnlichen Zeit wie Karsh, also nicht zu lang und nicht zu kurz, damit er wieder richtig benutzt werden kann

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln