Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
BAAEEMM:
--- Zitat von: aelrond am 5. Nov 2009, 19:55 ---Hast du jemals Arnor als Beta gespielt? Es waren dort sehr viele Ausgereifte Konzepte drinne und das Volk hatte auch seine Einzigartigkeit. Das einzig schlimme war nur, dass das Spiel öfters abgestürtzt ist und viele Bugs drinne waren.
Aber das kann man sicher beheben.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe Arnor als Beta gespielt und ja, ich weiß auch, dass darin ausgereifte Konzepte sind. Aber ändert das etwas an der Tatsache, dass ich das Volk nicht mag? Nein, das tut es nicht.
--- Zitat ---Und von Logik sollte man garnicht anfangen. Sauron macht z.b. auch eine Entwicklung in 10 min durch, für die er ganze Jahrhunderte brauchte. :P
--- Ende Zitat ---
Aha, habe ich mit Logik argumentiert? Nein, habe ich nicht...
--- Zitat ---Und es würde Gondor nicht ersetzten, da du ja trotzdem immer Gondor spielen kannst :P
--- Ende Zitat ---
Das war auf diesen Vorschlag bezogen:
--- Zitat von: Arasan am 5. Nov 2009, 17:13 ---das könnte man vllt so machen das man mit arnor anfängt,egal was ist..
und dann einen Spell hat,sagen wir so 16 points,der für die bauarbeiter einen Pfeil aktiv macht,in dem die Gebäude Gondors(stark reduziert) zu finden wären...
das könnte man zum Beispiel Feldzug des Hexenkönigs nennen...
da würde aber wieder Gondor in den Hintergrund geraten.
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, ich bin gegen das Konzept...
aelrond:
Nur der Erste Teil bezug sich auf deinen Post ;)
MCM aka k10071995:
Außerdem ist es recht sinnfrei...
Ich meine, ob du das Volk mit einem Switch bei Gondor einbaust oder direkt als eigenes Volk, das macht doch exakt die gleiche Arbeit (Bis auf die Spells).
aelrond:
Macht es wirklich aber es ist durchaus eine logische Alternative, wenn man den Punkt sieht, dass Gondor bzw. Arnor an einzigartigkeit verlieren würde, wenn sie gleichzeitig als eigene Fraktion spielbar wäre ;)
kilzwerg:
bin gegen sämtliche "Arnor-und-Gondor-in-einem-Volk-Vorschläge"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln