Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (77/198) > >>

BAAEEMM:
Außerdem müsste der KdT dann auch noch sehr gestärkt werden, damit er die gleiche Zerstörungskraft wie die beschworenen Totenreiter hat, da diese SEHR viel Schaden austeilen und schneller als er sind.
Aber da mir die Modelle der Reiter, sowie ihr Einsatzgebiet gut gefällt, bin ich gegen den Totenkönig statt Reiter Vorschlag!

Gegen jeden bisher gemachten Arnor-Gondor Vorschlag!
Gondor gehört mMn zu den ausgereiftesten Völkern der Mod, darum würde ich es nicht mit einem Beta-Volk vermischen bzw. teilweise ersetzen. Ich bin generell gegen Arnor, das Volk hat mir nie wirklich gefallen.

CMG:

--- Zitat von: Häschen am  5. Nov 2009, 17:22 ---Außerdem müsste der KdT dann auch noch sehr gestärkt werden, damit er die gleiche Zerstörungskraft wie die beschworenen Totenreiter hat, da diese SEHR viel Schaden austeilen und schneller als er sind.
Aber da mir die Modelle der Reiter, sowie ihr Einsatzgebiet gut gefällt, bin ich gegen den Totenkönig statt Reiter Vorschlag!

--- Ende Zitat ---
Die Zerstörungkraft kann man leicht ausgleichen, imdem man den KdT einfach länger bleiben lässt als die Reiter, auserdem ist er nach meinem Konzept gleich Stufe 10 --> alle Spells.
Die Reiter würden dann keinesfalls gekickt werden, sondern sie würden dann einfach zu den anderen in den 25er Spell kommen.

Altaïr:
Also ich habe zwei Lösungsvorschläge.

Entweder, man ersetzt ein Bat der 25er Armee der Toten durch die Reiter oder man macht den Aragorn spell random. Entweder Reiter oder KdT

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich find die Reiter sollen bleiben.

aelrond:

--- Zitat von: Häschen am  5. Nov 2009, 17:22 ---Außerdem müsste der KdT dann auch noch sehr gestärkt werden, damit er die gleiche Zerstörungskraft wie die beschworenen Totenreiter hat, da diese SEHR viel Schaden austeilen und schneller als er sind.

Gegen jeden bisher gemachten Arnor-Gondor Vorschlag!
Gondor gehört mMn zu den ausgereiftesten Völkern der Mod, darum würde ich es nicht mit einem Beta-Volk vermischen bzw. teilweise ersetzen. Ich bin generell gegen Arnor, das Volk hat mir nie wirklich gefallen.

--- Ende Zitat ---

Hast du jemals Arnor als Beta gespielt? Es waren dort sehr viele Ausgereifte Konzepte drinne und das Volk hatte auch seine Einzigartigkeit. Das einzig schlimme war nur, dass das Spiel öfters abgestürtzt ist und viele Bugs drinne waren.
Aber das kann man sicher beheben.

Und von Logik sollte man garnicht anfangen. Sauron macht z.b. auch eine Entwicklung in 10 min durch, für die er ganze Jahrhunderte brauchte. :P

Und es würde Gondor nicht ersetzten, da du ja trotzdem immer Gondor spielen kannst :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln