Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Bombadil, Tom:
Meinst du damit meinen Gandalfvorschlag?^^
Ugluk:
der gandalf vorschlag lingt real, aber noch was wäre da: man sollte die hp der gondorianer erhöhen, alle aus der kaserne sind zu schnell tot!
Elrond von Bruchtal:
Du meinst das alle Infanteristen Gondors zu schwach sind?
Den Eindruck habe ich nicht, denn die Schwertkrieger sind schlichtweg billige Krieger von denen man schnell eine ganze Armee aufbauen kann und außerdem haben sie den Schildwall der ihre Rüstung drastisch erhöht und die Speerträger sind auch nur eine Standardinfanterie, genauso verhält es sich mit den Bogenschützen aus dem Schießstand und die anderen Einheiten sind allesamt schon mehr Eliteeinheiten als sonst etwas (besonders die Turmwache und die Festenwache und für die Waldläufer gab es ja schon diverse Vorschläge mit einem Unterstützungsvolk Ithilien).
Ugluk:
nun ja, m.meinung nach sind diese "billig-truppe" nicht sehr effektiv
Bombadil, Tom:
Das gehört wiederum in den Balance-Thread...
Übrigens, Orks sind auch nicht sonderlich stark, wenn du verstehst was ich meine :P ; schwach, aber kostenlos. Bei den Gondor-Soldaten: Nur durchschnittlich, aber geringer Preis! ;) So kann Gondor rasch ein großes Heer aufstellen, das passt meiner Meinung nach auch zu dem, was man aus Buch und Film über Gondor weiß und deshalb lehne ich es absolut ab, das die stärker werden, da sie dann auch teurer werden müssten.
So, und nun back to topic, ich stimme der Sache mit den Häuserkomplexen klar zu, sofern sie ganz normal vom Baumeister angelegt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln