Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (11/198) > >>

Dragon:
ich bin bei den Häuserkomplexen ebebfalls dafür.

Don-DCH:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 20. Aug 2009, 16:46 ---Das gehört wiederum in den Balance-Thread...

Übrigens, Orks sind auch nicht sonderlich stark, wenn du verstehst was ich meine :P ; schwach, aber kostenlos. Bei den Gondor-Soldaten: Nur durchschnittlich, aber geringer Preis! ;) So kann Gondor rasch ein großes Heer aufstellen, das passt meiner Meinung nach auch zu dem, was man aus Buch und Film über Gondor weiß und deshalb lehne ich es absolut ab, das die stärker werden, da sie dann auch teurer werden müssten.

So, und nun back to topic, ich stimme der Sache mit den Häuserkomplexen klar zu, sofern sie ganz normal vom Baumeister angelegt werden.

--- Ende Zitat ---

Fandest du meine Idee mit Denethor nicht gut?(siehe Seite 3)
Ich find das passt viel besser,da er ja auch der Herrscher ist,bevor er Wahnsinnig wurde,dass würde Gondor ausserdem noch etwas einzigartiges verleiehen finde ich ;)

Bombadil, Tom:
Hmja, jetzt hab ichs gelesen, davor nur überflogen^^ Es ist auch gar nicht so schlecht, ich hänge nur ziemlich an dem momentanen Denethor, und der wäre absolut imba, wenn man ihn für die Hälfte kaufen kann und man kein 800 (?) Gold teures Extra-Gebäude für ihn bauen muss... und irgendwie find ich keinen Weg, dieses Problem zu umgehen (es würde absolut gekünzelt wirken, wenn man ihn später zu seiner jetzigen Form "upgraden" müsste.)

Dragon:
das mit denethor klingt wirklich interessant, aber (sagt mir, wenn ich mich irre) hat nich Lothlorien auch schon so ein ähnliches system mit dem "Von der Festung aus gebäude bauen"?

Das mit dem Athelas pflanzen ist ebenfalls eine gute idee.

Don-DCH:
Wieso gekünselt Oo?
Mann könte es so machen,dass er Ihn seinen Wahn verfällt,dazu könnte man etwas täures Kaufen lassen,das müsste man sich überlegen,vielleicht soewtwas:
(nur ne spontane idee,gerne bessere Ideen gewünscht bezüglich Denethor Upgrade)
Name:Tod des 1Geborenens.
"Nachdem Deneothor die Nachricht erhält das sein geliebter Sohn tot ist,verfällt er in einen Wahn,dies lässt er seine untertanen spüren"
Bewirkt vielleicht soetwas wie eine Anti Führherrschafft,weil er ja sagt fleiht verlasst eure Posten.
Ist nur eine Spontane Idee.
Naja,Lothlorien lässt das gebäude Pflanzen,Gondor,bzw. Denethor veranlasst einen bau,wo erst ein Baumeißter heruaskommt und das macht,also ich finde schon das es was anderes ist!
Zumal Gondor dann nur einene baueinhat hat,habe ich gedacht den Farmer,der nur Farmen anlegen kann und sonst alles Denethor in auftrag gegeb muss.

Danke,dass du meine Idee gut findest ;)
mal schauen wie viele dieses Konzept mögen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln