Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Dez 2009, 21:00 ---Ich hab eine ziemliche professionelle Soundbearbeitungssoftwar e (Glaub Marktführer), wenn ihr mir sagt, wie ich das machen kann, sagt mir bescheid und ich machs. xD
--- Ende Zitat ---
Könntest du mir den Namen der software sagen, ich suche schon lange nach einem guten Soundbearbeitungsprogram m ? :)
Zum Thema : Mir ist der Sound ziemlich egal. Ich würde da jetzt keinen rießen aufwand betreiben, für so einen kleinen effekt.
Krümmelchen:
--- Zitat ---Wie Wäre es wenn man das ganze ohne Animationen macht ?
Also das katapult verschwindet, und eine Pferdekutsche erscheint. Hier könnten noch 2-3 Balken auf der ladefläche liegen, und ein Soldat könnte vieleicht noch hinten draufsitzen. der andere Soldat sitzt vorne und lenkt.
So wäre das katapult und die beiden Soldaten die es bedienen untergebracht. Wenn man das Katapult wieder aufbauen will, dann klickt man auf einen Button und die Kutsche verschwindet , es erscheitn dann wieder das Katapult.
Wie beim auf/ab steigen eines Helden.
Das Katapult, oder Trebuchet oder wie auch immer sollte vieleicht eine große Reichweite haben, und auch einen großen schaden verursachen. Seine schwächen wäre eben die Mobilität und die Rüstung.
Dafür : Reshef, Erzmagier, Sckar
Dagegen : BAAEEMM
--- Ende Zitat ---
Dafür, das würde die Gondorkatapulte sehr von den anderen "normalen" katapulten abheben.
Magiestoß:
FÜR den Horn gondors Vorschlag.
Gelöschter Benutzer:
Gegen den Katapultvorschlag. Weiß du wie lange es dauern würde, eine Katapult aufzustellen ( in der Realität)?! Da ist es leichter/effizienter das Katapult einfach zu schieben. Außerdem, wurde sowas nie bei Tolkien erwähnt, nichtmal eine Kutsche!
Rogash:
Nunja, eine Kutsche wurde schon erwähnt, oder womit ist Gandalf denn sonst zu Bilbos Geburstag gekommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln