Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (133/198) > >>

Aules:
Guter Vorschlag.
So eine hellsilberne, was weiße Rüstung, mit eventuell weißen Umhängen und Goldemallien.... Sähe garantiert gut aus.
Beregond sollte dann aber vielleicht einen Bonus von 25 % auf Rüstung und Waffen kriegen, schlieslich bekommt er einen neuen Panzer, und er gehört zu seinem Hauptmann Faramir, denn er verehrt, und er ist höher gestellt als die Wächter der Feste (Ich finde, die weiße Schar ist irgendwie höher als die Wächter der Feste).
Bin dafür

Estel:

--- Zitat von: Aules am 14. Jan 2010, 20:26 ---Guter Vorschlag.
So eine hellsilberne, was weiße Rüstung, mit eventuell weißen Umhängen und Goldemallien.... Sähe garantiert gut aus.
Beregond sollte dann aber vielleicht einen Bonus von 25 % auf Rüstung und Waffen kriegen, schlieslich bekommt er einen neuen Panzer, und er gehört zu seinem Hauptmann Faramir, denn er verehrt, und er ist höher gestellt als die Wächter der Feste (Ich finde, die weiße Schar ist irgendwie höher als die Wächter der Feste).
Bin dafür

--- Ende Zitat ---

o.O ??

Die Leibwache eines Hauptmanns von Gondor stellst du auf eine höhere Stufe als die Krieger, die den "heiligsten" Bereich Gondors bewachen?

naja....

Aules:

--- Zitat von: Aules am 14. Jan 2010, 20:26 ---Ich finde, die weiße Schar ist irgendwie höher als die Wächter der Feste
--- Ende Zitat ---
Ich kann nichts dafür :D

The Witch-King of Angmar:
In Bezug auf den Vorschlag einer neuen Festung:

Ich bin aus den schon genannten Gründen ebenfalls dagen. Außerdem verstehe ich dass mit Aragorn nicht. Den macht man eh im Gasthaus, wieso sollte man ihn dann in der Festung erst "erforschen" müssen?

Saruman der Vielfarbige:
Stimme voll und ganz The Witch-King of Angmar zu!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln