Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (134/198) > >>

Rogash:

--- Zitat ---Beregond sollte dann aber vielleicht einen Bonus von 25 % auf Rüstung und Waffen kriegen
--- Ende Zitat ---

Ich habe das mit der Rüstung dazu genommen, das mit den Waffen aber erstmal weggelassen  ;)

Molimo:
Wegen der neuen Festung: FInde die Idee eigentlich ganz gut, allerding gäbe es dann kein Standartvolk mehr, was ich auch schade finden würde...ich überleg mir die ganze Sache nochmal.....(Denkanstoß: wenn Aragorn König wird könnte man den weißen Baum vielleicht wieder aufblühen lassen, was die Boni nochmal verstärkt, oder irgendeine andere Auswirkung hat)

Wegen Beregond: Hm...find ich eigentlich in Ordnung, nur wäre die weise Schar mit dem Schaden und nmehr Rüstung als die schwarze garde unrealistich stark, da es ja auch nicht so die Megasuperbultrahyperimba einheiten waren.

Rogash:
Ja, schon, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass man die nur einmal auf dem Spielfeld haben kann  ;)
Außerdem sind die nicht überreitresistent und man könnte die auch ernorm langsam machne, wenn man will, so in etwas 3/4 so schnell wie die Turmwachen, dann wären die nicht so mega  imba  ;)

Ar-Pharazon:
Ich habe einen Vorschlag in Bezug auf die Festung von Gondor. Man könnte ein Upgrade einbauen, welches vor dem Tor der Festung die Statuen von Anarion und Isildur (Argonath) erbauen lässt und den Spell z.B. "Gunst der Numenorer" freischaltet.

Mithilfe des Spells kann man bei einem Gondor-Battalion den Angriffs- und Rüstungswert (vielleicht auch die Größe der Einheiten, obwohl ich nicht weiß ob das möglich ist weil ich keine Ahnung vom Modden habe) sowie die Schnelligkeit steigern. Außerdem erstarren die Feinde für einige Sekunden aus Ehrfurcht der Numenorer.  Wenn eine Aufladezeit von ca. 7 min. vorbei ist, kann der Spell wieder verwendet werden.

Farodin:
Mh, einen Bonusspell gibt es schon im Spellbook, da würde das ganze dann nur herausgeworfenes Geld sein.
Aber die Idee mit den Statuen finde ich ganz ansprechend. Man könnte dafür das Ding mit den Bannern herausnehmen und die Banner optisch als Standardfeste lassen; dafür bekommt die Festung dann eben diese verkleinerte Ausgabe der Argonath und die Auswirkungen sind dann mehr Angriff für eigene und verbündete Einheiten und Angriffsschwächung für feindliche Einheiten in der Nähe. Das wäre mal was anderes als das Standardding.

Das Problem ist nur: Großer Aufwand für einen Effekt, der im Grunde schon vorhanden ist.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln