Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (136/198) > >>

Kael_Silvers:
Schade. Also ich wäre dagegen, dass es jede beliebige Einheit bekommt. Aber man könnte sowas eventuell Gamling geben. Er sollte dann so eine Art Feuerpfeil bekommen, wo ein kleiner Beutel hoch entzündliche Flüssigkeit dran geheftet... Aber ist ja abgelehnt, wegen Tolkinuntreue^^ aber vielleicht wäre es was für einen bösen Helden... ups.. falsches Unterforum^^

Molimo:
Naja das müsste iegentlich schon gehen, da sie ja sehr wohl Alkohol oder irgend eine andere brennbare flüssigkeit hatten...aber nicht in den Mengen, dass sie eine ganze Bogenschützenarmee mit kleinen schießbaren Tütchen damit ausrüsten würden..also für eine Heldenfähigkeit durchaus zu gebrauchen...

Bilbo-Beutlin:
Mir sagt das ganze nicht so zu. Pfeile mit brennenden Alkohol Tütchen...ich finde das passt einfach nicht zu einem Gondorhelden.
Und auserdem gibt es ja bereits die Krieger aus Umbar. Die haben so was ähnliches, die werfen mit Brennenden Alkoholflaschen um sich.

Also ich bin dagegen

Bilbo

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 20. Jan 2010, 21:54 ---Mir sagt das ganze nicht so zu. Pfeile mit brennenden Alkohol Tütchen...ich finde das passt einfach nicht zu einem Gondorhelden.
Und auserdem gibt es ja bereits die Krieger aus Umbar. Die haben so was ähnliches, die werfen mit Brennenden Alkoholflaschen um sich.

Also ich bin dagegen

Bilbo
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch.

Rotrock:
Brennbarer Alkohol war im Mittelalter glaub ich auch eher selten. :D
Bier und Wein haben einfach nicht genug Umdrehungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln