Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Molimo:
Hm..hab letztens mal wieder Pippin gebaut(ist nach 2 Minuten gestorben..aber egal) und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser total merkwürdige, überhaupt nicht zum Film passende, grauenhafte Sound hat^^ Ich könnte ohne Probleme in 5-10 Minuten welche rausschneiden...
Jekkt:
Stimme Molimo zu er hat wirklich ne schlimme Stimme und ist nach 2 min bei mir gestorben
Altaïr:
Wäre auch dafür. SAmmeln wir einfach mal ein paar Sounds und stellen sie hier rein.
PS: Wie bindet man Sounds ein?
Irgendwer hatte mal in der Sig einen Player, der "Für Gondor" abgespielt hat.
König Legolas:
Hallo,
ach ich habe mal wieder einen neuen Vorschlag aber auch nur wenn man meine Frage mit ,,ja", beantworten kann.^^
Es gab eine lange Disskusion darüber das es unlogisch sei, dass Pfeile nicht unendlich lang brennen können, das heißt es ist unrealistich.
Wenn ein Gondor Bogenschütze 2 Stunden umher läuft brennt das Feuer immer noch--->unrealistich.
Bei Isengart wurden schon die sogenannten ,,Stahlbolzen", vorgestellt und ich möchte heute auch was anderes vorschlagen.
Kurz weg noch ein Frage: Hatte Gon dor irgendwas in Richtung Schießpulver, also ein Substanz die die bei Feuer berührung explodiert?
Wenn ja habe ich ein Vorschlag.
Explosive Pfeile:
Die Pfeile können ganz normal in dem Schießstand auf Level drei gebaut werden.
Dann hat man einen freigeschalteten Button bei den Bogenschützen. Wenn man jetzt auf dem Button klickt, muss man ein Ziel auswählen, vielleicht mit Radius (oder Cursor). Gebäude und leichte Einheiten erhalten schweren Schaden.
Wenn man auf dem Button klickt kostet es nichts (oder vielleicht auch 50) hat dafür aber auch einen längeren Cooldown (wenn es was kostet, nicht so lange)
Das würde wieder was einzigartiges sein.
Doch wenn die Gondorianer diese ,,Technick", noch nicht kannten, beachtet den Vorschlag nicht ;)
Es wäre nett wenn mich da einer aufklären könnte.
edit: Alles klar Gnomi, dann wäre der Vorschlag gestrichen.
MFG: König Legolas
Gnomi:
Sowas gab es nie in HdR. Die einzige "Fraktion", die irgendwas in Richtung Schießpulver hatte war Saruman, Tolkien war allgemein eher gegen die Industrie. Dies zeigt sich auch darin, dass nur die bösen Völker die Natur irgendwie "kontrollieren" und "zähmen" wollen, während die guten Völker ein viel stärkeres Naturgefühl haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln