Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (144/198) > >>

Freund Varants:
Hallo

Mit der "Flamme Arnors" ist seine Macht durch den Elbenring gemeint.
Gandalf ist ein Besitzer des Feuer Elbenrings, einer der 3 Elbenringe.
Diesen bekamm er von Cirdan geschenkt.

Die drei neuen Herren der Ringe sind Galadril, Herrin des Wassers,
Elrond, Herr des Windes und Gandalf, Herr des Feuers.
Die drei alten waren Galadril, Cirdan und noch ein anderer, aber nicht Elrond.
Der bekamm ihn auch nur durch Vererbung oder als Geschenk!

Aules:
Gil-Galad, aber das ist Off-topic.
Mehr dazu findest du glaube ich im Anhang von Herr der Ringe ;)

--- Zitat von: König Legolas am 26. Jan 2010, 17:21 ---Aber da du gesagt hast, das er das ,,mal gegen Warge, und mal gegen Nazgul", eingesetzt hat, kann man eine neue Fähigkeit machen, aber die ganze FX umzukramen, ne da bin ich dagegen. Und auch gegen die Blitze ;), jetzt habe ich es geschrieben ;)

--- Ende Zitat ---
"die Warscheinlichkeit steigt mit den Stufen, mit Sufe 10 sollte sie nicht mehr als 40% betragen, ( also die Warscheinlichkeit für Blitz- und Feuerattacken)"
Ist aus meinem Zitat eins zu eins übernommen, hatte blos keine Lust, meine Grundpost zu suchen :D
Ich weiß jetzt nicht, was du mit FX umkrempeln meinst ;)
3 von 4 FX gibt es schon, notfalls kann man sie leicht abändern. Und der erste Feuerspell soll nicht gleich dem Udun-Spell sein (Nur um dem Vorzubeugen ;))

Freund Varants:
ahja stimmt, sry :D

Orthond:
Also, grundlegend bin ich für den Vorschlag, weil er eigentlich ziemlich gut ist und Abwechslung in die Attacken bringt. Aber auch ich habe irgendwie das Gefühl, das das Feuer nicht ganz zu ihm passt, auch wenn Tolkien es so beschreibt. Ich denke, dass wenn man den Film zuerst gesehen hat, man einfach einen ganz anderen Eindruck von Gandalf bekommt, als wenn man das Buch zuerst gelesen hat. Für mich erscheint Gandalf also immer als der alte, gute, nette, liebenswürdige Herr. Deswegen kommt der Vorschlag vielleicht nicht so überzeugend rüber.
Der Vorschlag an sich ist wirklich gut. So was ähnliches könnte man vielleicht sogar mal für andere Helden machen (z.B. Galadriel etc.).

Wolf:
Wer ein Spiel nach dem Film haben will, kann 1.06 spielen.
Ich bin FÜR den Feuer- und Blitzeffekt. Man könnte es auch so machen das Gandalf nur bei Helden oder Heldenbattalionen auf diese Fähigkeiten zurückgreift, ob das coding-technisch möglich ist ist eine andere Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln