Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Rogash:
Scheint wohl so, als ob der Vorschlag nicht genug Zustimmung findet, und nun wollte ich fragen, ob noch 3 Leute für meinen Beregond Vorschlag stimmen können, danach könnt ihr ja weiter über Gandalf diskutieren ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Rogash am 27. Jan 2010, 17:53 ---Scheint wohl so, als ob der Vorschlag nicht genug Zustimmung findet, und nun wollte ich fragen, ob noch 3 Leute für meinen Beregond Vorschlag stimmen können, danach könnt ihr ja weiter über Gandalf diskutieren ;)
--- Ende Zitat ---
Weis nicht, ob ich schon gestimmt hatte, aber dafür
Zum Thema Gandalf:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 27. Jan 2010, 17:50 ---Meiner Meinung nach ist Gandalf perfekt, so wie er ist. Einen Blitz hat er bereits und Feuer setzt er nur in Ausnahmesituationen gegen ganz besondere Gegner ein. Allerdings fände ich auch eine Feuer-Fähigkeit für ihn nicht gut, da er dann Saruman zu sehr gleichen würde. Er würde aber niemals gegen einen kleineren Trupp Orks etwas davon einsetzen. Random-angriffe passen ebenfalls nicht, denn egal was Gandalf tut, er überlässt nichts dem Zufall.
--- Ende Zitat ---
Gandalf geht sehr bedacht mit seiner Magie um und würde sie nie sinnlos einsetzen, um zu töten. Warum haut er denn nicht alles an Orks beim Schwarzen Tor weg mit ein bisschen Magie^^?
Shagrat:
Rogash ich in dafür.
TheMightyAlien Dwarf:
Es ist nur eine Idee, aber wie wäre es, wenn man Gandalf statt dem "Glamdring" Spell einen anderen Spell einführt, wo er dann anstatt den normalen Standardangriffen eine Zeit lang nur mit Feuer und Blitz-Attacken um sich wirft?
Ich denke das wäre tolkiengetreuer als diese
--- Zitat ---Distanzwaffe, wie es in Buch und Film nicht vorkommt,...
--- Ende Zitat ---
Außderdem würde er so seine Magie nicht vollkommen willkürlich einsetzen, da ja der Spieler bestimmt wann die Magie zum Einsatz kommt. xD
Ealendril der Dunkle:
Nein, Gandalfs Blitzschwert wird defintiv bleiben.
Sie ist klasse anzusehen und wirkungsvoll (zusätzlich auch meine absolute Lieblisnfähigkeit im Spiel :) ). Das kann ich euch an dieser Stelle gleich sagen.
Aules: Das von dir vorgeschlagene System würde niemals richtig funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln