Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Molimo:
Also bei mir ist der König der Toten nicht gerade stark :P
Man könnte es ja auch so machen, dass der KdT auf Stufe 1 gerufen wird und sobald er Stufe 10 erreicht hat verschwindet da er seinen Eid erfüllt hat...
Altaïr:
hm. Dann würde man ihn im Lager lassen und ihn aufbewahren. Das wäre dann schoin weder was ganz anderes.
Das Problem, aragorn auf 10 ist schwer, sehr schwer. Aber gut. Dass die Armee der Toten an den Kdt gekettet ist, geht wohl nicht, denn man bekommt sie viel früher als den guten aragorn auf 10.^^
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Molimo am 31. Jan 2010, 10:53 ---Also bei mir ist der König der Toten nicht gerade stark :P
Man könnte es ja auch so machen, dass der KdT auf Stufe 1 gerufen wird und sobald er Stufe 10 erreicht hat verschwindet da er seinen Eid erfüllt hat...
--- Ende Zitat ---
Das Problem wäre, dass ihn dann keiner leveln würde^^
ABER
Das bringt mich auch eine gute Idee:
Er ist keine Voraussetzung für die Armee der Toten.
Aragorn kann den KdT auf Stufe 10 rufen. Der KdT erscheint dann auf Level 1. Und bleibt dauerhaft. Jetzt kann man ihn leveln. Sobald er Level 10 ist verschwindet er und wird der Armee der Toten hinzugefügt. Dadurch erhält der Spell "Armee der Toten" eine enorme Stärkung(Man müsste dann über die Bonuseigenschaften nachdenken). Jetzt ist der König der Toten(Lvl 10) nur noch da, wenn die Armee der Toten gerufen wird, also nur temporär.
MfG
Prinz_Kael
Ealendril der Dunkle:
Jungs, der KdT war in mehreren Versionen schon fester Bestandteil des Gefechts als baubarer Held. Die Community und das Team entschieden sich dann dafür diesen passenderweise in den Spell einzubinden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Jan 2010, 12:51 ---Jungs, der KdT war in mehreren Versionen schon fester Bestandteil des Gefechts als baubarer Held. Die Community und das Team entschieden sich dann dafür diesen passenderweise in den Spell einzubinden.
--- Ende Zitat ---
ach echt? mh... war wohl noch nicht meine Zeit xD Ich kenne den KdT aus anderen Modifikationen, wo man ihn als Held bauen kann, aber bei Edain war mir das noch nicht bekannt^^ und dabei dachte ich, ich hab schon einiges hier miterlebt seit Verison 2.0...
MfG
Prinz_kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln