Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Altaïr:
Also in 2.0 war er ganz sicher drin, damals konnte man ihn noch in der Zitadelle bauen für glaube ich 3000.
Ich finde auch nicht, dass er das ganze Spiel bleiben sollte, er wurde ja auch aus guten Gründen rausgenommen. Aber seine jetztige Rolle gefällt mir auch nicht.
Ealendril der Dunkle:
Steht übrigens auch auf der Frontseite, das der KDT als baubarer Held ein abgelehnter Voschlag ist. :)
Shagrat:
Jaja, dazu editiert als bereits über die Idee mit dem König der Toten diskutiert wurde :P (ich les ab und zu die kleinen Textzeilen in denen z.B. steht
--- Zitat ---« Letzte Änderung: Heute um 12:51 von Ealendril der Dunkle »
--- Ende Zitat ---
:P Ea betrügt, schäm dich, pfui :D :P ;)
und dazu das Lachen das bei dem Link in meiner Signatur dabei ist (nicht beleidigt sein, bitte [ugly])
Aules:
Im Suchen der Eastereggs in den Edain-Codes habe ich auch ein Palantirbild mit Buttons gefunden vom KDT. Ist es das, was du meinst?
Zum Vorschlag: Enthaltung
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Shagrat am 31. Jan 2010, 21:00 ---Jaja, dazu editiert als bereits über die Idee mit dem König der Toten diskutiert wurde :P (ich les ab und zu die kleinen Textzeilen in denen z.B. steht :P Ea betrügt, schäm dich, pfui :D :P ;)
und dazu das Lachen das bei dem Link in meiner Signatur dabei ist (nicht beleidigt sein, bitte [ugly])
--- Ende Zitat ---
Welch Frevel hier begangen wird! Greift ihn euch und werft ihn hinaus, dieses Spitzohr!
Spaß beiseite, wie gesagt war es damals eine einstimmige Enhtscheidung der Community und des Teams den KdT in den Spell einzufügen. Dieser hat dort eine gute Position gefunden und wird dort auch weiterhin bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln