Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Ar-Pharazon:
Es muss ja nicht unbedingt ein Spell aus dem Spell-Book sein. Ein Held könnte es auch veranlassen. Logisch wäre aber, dass ein Baumeister es bewerkstelligen könnte, da er ja "Erfahrung" im Bauen von Gebäuden und Mauern hat.
Eomer:
Das wäre der erste Baumeister mit einem Spell..interessant aber dann müsste der Baumeister mehr kosten, ist es das wert?!
Ich kenne mich noch nicht so mit Gondors Helden aus, habs zu meiner schande noch nicht gespielt, aber vllt hat einer ja noch einen Slot frei?!
Orthond:
Naja, ich weiß nicht. Klingt für den ersten Moment ganz gut, aber wenn diese Rammas Echor eine Mauer um den Pelennor ist, wieso soll man sie dann um ein einzelnes Gebäude machen? Leuchtet mir nicht ganz ein...
Ar-Pharazon:
@ Orthond:
Wenn man alles so engstirnig sehen würde, müsste man die Film-Trilogie wegschmeißen und noch mal drehen, weil sie sich ebenfalls nicht komplett an das Buch hält.
Orthond:
Naja, der Film ist nun mal so, weil einiges nicht umsetzbar war. Und außerdem kommt das irgendwie doof, wenn da eine enge Mauer dirket um ein Gebäude gezogen wird. Wenn überhaupt, würde ich das nicht als Spell sondern als Gebäudeerweiterung in den jeweiligen Gebäuden machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln