Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (181/198) > >>

TheMightyAlien Dwarf:
Belagerungstürme und Isengart-Leitern werden seit SuM 2 kaum noch gebaut, ausser man spielt eine Belagerung auf einer Festungsmap nach, da hast du Recht. "Rammas Echor" würde dann mehr Belagerungsfeeling einbringen, aber...
1. Nur für Gondor verfügbar, die Belagerungseinheiten würde nur dann ihre Funktion erhalten wenn man gg Gondor spielt.
2. Mit den Bauplätzen erinnert (kein Abklatsch) es mMn sehr an SuM 1 (vom Prinzip her), und wenn man mehr Belagerungsfeeling will, ist einfach SuM 1 die erste Wahl (oder SuM 1 1/2 Mod, die ja versucht, das (Belagerungs)feeling aus SuM 1 für SuM 2 zu realisieren) oder man spielt auf einer Festungsmap...
Das jetztige Festungsupgrade finde ich wie gesagt nicht so gut. "Rammas Echor" ist eine Alternative dazu, trotzdem überzeugt es mich nicht so recht, tut mit Leid...
Was Anderes fällt mir aber leider auch nicht ein, vlt fällt jenen, die auch meiner Meinung sind ja was ein.

(Palland)Raschi:
Nun ja, es sind nur vlt 3 Bauplätze innerhalb der neuen Veste, die man bebauen kann. Der Rest muss wie gehabt gebaut werden. Man könnte dann auch noch den weißen Baum in der Veste einfügen ;). Ja ich weiß, war ein Witz, den weißen Baum gibts nur einmal in Minas tirith ^^. Nein, nun ernsthaft. ich find die Argumente nicht so sehr nachvollziehbar, da dann wenigstens die Belagerungssachen öfters gebaut würden, ob nur gegen Gondor oder gegen andere ist doch schlussendlich egal, nur bringt es halt gegen Gondor dann am meisten. Die Funktion der Festung, wenn ich das richtig verstanden habe ist eine Lategame lastige. Das heißt, in vielen Spielen wäre das Upgrade gar nicht spührbar ^^, da sie zu kurz sein würden :). Aber wenn es am Ende dann da ist, wäre dies für den Gegner natürlich eine Herausforderung. Bis jetz ist noch kein "richtiges" Argument gebracht worden, außer, dass is wie Sum 1 oder wie eine Festungsmap. Es ist doch kein großer Umbau, und es wird sich an der Balance auch nichts ändern. Ehrlich gesagt sehe ich nur Vorteile, und wenn es jemanden einfach nur so nciht gefällt, dann is das eben so, aber überzeugt mich nicht ;)

Mfg

Raschi

VofD:
Eben, und wegen dem weißen baum, neeein den Ortanc gibt es ja wie Barad- dur und Der goldenen Halle schön oft^^, die idee mit dem weißen baum finde ich toll (wie wär es wenn man, falls König Elessar vorhanden , einen richtigen Bonus bekommt, also am anfang heilt der Baum bloß doch dann mit Elessar werden alle Truppen viel Stärker GRUND: neue Hoffnung)

(Palland)Raschi:
Meinse der könnte sich dann weiterentwickeln, so mit Blüten, wie am Ende ? Da wären viele Möglichkeiten offen. Zum Beispiel könnte man da wählen, welche politische Richtung König Elessar nach seiner Krönung verfolgen möchte, oder man könnte von dort eine neue Fertigkeit wirken . Dazu muss aber erstmal der erste Vorschlag angenommen werden :)

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am  6. Aug 2009, 22:36 --- Konzept-Diskussion: Gondor

Abgelehnte Vorschläge:

* Der weiße Baum Ecthelions wird vorerst in keiner Form eingebaut
* Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
* Der König der Toten kann rekrutiert werden
--- Ende Zitat ---
Also kein Weißer Baum[/list]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete