Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Eomer:
Gute Idee...mögliche Kritik könnte nur sein, dass es Isengart zu ähnlich ist!
Die Gebäudekomplexe finde ich zwar auch gut, allerdings passen die Gebäude für mich noch nicht so gut..auf den Bilder ah das genau etwas dahingeklatscht aus.
PS:
Wenn für Gondor eine feste Struktur kommen sollte, sollte diese eher rechteckig sein und vllt nicht auf einen bestimmten Radius beschränkt sein. Das wprde das ganz ein bisschen von Isengart abheben.(berichtigt mich falls ich falsch liege ;) )
gruß
Brisingr:
So genau hatte ich die Komplexe nicht mehr im Kopf, fands nur eine gute - wennauch noch nicht ausgereifte - Idee.
Es soll keinesfalls Isengard, Lorien oder den Zwergen ähneln, nur fehlt im Moment die Struktur.
Ideen wünschend erbeten.
Lord von Tucholka:
Die Straßen könnte man wie Mauernbauen. Da Straßen eben und ohne huckel, Stolperfallen sind sollten Einheiten die sich auf der Straße befinden z.B. einen geschwindigkeits und Rüstungsbonus bekommen (z.b. +20% geschw. +30% Rüstung)
Nur so ne Idee... Lasst euch die mal durch den Kopf gehen.
MfG
Lord von Tucholka
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 10. Feb 2010, 17:37 ---Ok, war ein Missverständnis. ;) Ich bin trotzdem dagegen, aufgrund der Ähnlichkeit zu SUM 1. Auch finde ich einen großen Radius passender. Sollte dieser aber nicht umsetzbar sein, so sollte man es lieber so lassen wie es ist. Festes Bauen spricht mich irgendwie nicht an.
RDJ
--- Ende Zitat ---
Ea hat es ja schon gesagt: es gibt schon beim Radius des Berges Probleme, da andere Objekte im Weg sind. Wie sieht es dann aus, wenn der Radius noch größer wird. Deshalb dachte ich, die Community(wir) ändern das so ab, dass nicht ein Konzept in der Konzeptsammlung ist, dass eh nicht umgesetzt werden kann. mMn sind schon genug von dieser Sorte drin, die einfach nicht machbar sind oder unlogisch^^
Naja. Ich bin dann mal gespannt was draus wird, obwohl ich grad etwas schwarz sehe, nach Ea's Kommentar^^
Auf zur nächsten Idee:
Ich wollte halt durch die Rammas Echor die Baukunst der Numenor hervorheben. Um Struktur reinzubringen, könnte man ja mal folgendes überlegen:
Man will z.b. eine Kaserne bauen. Wählt den Baumeister und baut eine Kaserne. Rechts und Links von der Kaserne sind jeweils ein Bauslot, wo man ein anderes Gebäude aufbauen lassen kann. Wählt man einen Schießstand sieht das genauso aus. So könnte man immer noch wählen, wo das Gebäude stehen soll... viell erklärt ein Screen das ganze etwas^^
Mir gefällt es nicht ganz so, aber ist auch nur so eine Idee gewesen. Gibt glaub ich bessere^^
MfG
Prinz_kael
ValatmiR:
also schlecht siehts niemals aus aubs jedoch ginge ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln