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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 91656 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #960 am: 11. Feb 2010, 16:24 »
Das ist eine kluge Idee, dafür.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #961 am: 11. Feb 2010, 17:14 »
Ich auch ;)

ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #962 am: 11. Feb 2010, 19:39 »
jap dafür xD
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Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #963 am: 11. Feb 2010, 19:42 »
Stimmt dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Terminator7

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #964 am: 11. Feb 2010, 20:05 »
bin auch dafür.

Ar-Pharazon

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #965 am: 11. Feb 2010, 20:12 »
Auch dafür
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #966 am: 11. Feb 2010, 20:15 »
Hallo,

und was ist daran keine Kopie?

Das ist ganz genau das gleiche wie bei Isengart, nur Isengart hat den verdorbenen Boden, und hier ist mit grauen gepflasterten Boden^^.

Zitat
Bei Lorien mag das kein Problem sein, da in vielen Fällen der Boden sowieso "grün" ist

Finde ich irgendwie nicht, das ist nur bei 5 von 30 Karten so ;)

Also ich bin dagegen

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #967 am: 11. Feb 2010, 20:15 »
das sind schon sieben^^
(fasst so viele wie ich in einer woche für lorien bekommen habe ^^)

aber das soll dann mit dem schon in der konzeptsammlung vorhandenen bauprinzip zusammen passen

EDIT(legolas war schneller):dann stimm doch für lorien und ich dachte bei gondor eher an einen weiß-grauen Boden

kikako

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #968 am: 11. Feb 2010, 20:20 »
ich wäre auch wie König Legolas dagegen :(

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #969 am: 11. Feb 2010, 20:41 »
Ich bin dagegen.
Gondor besteht nicht nur aus großen Festungen und Städten.
Viele Gebiete im Herrschaftsbereich Gondors sind zur Zeit des Ringkriegs verlassen und liegen brach.

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #970 am: 11. Feb 2010, 21:32 »
Gegen jegliche Form von Straßen bei Gondor genauso, wie gegen die Bodenänderung. Man sollte sich vielleicht irgendetwas anderes Überlegen, um die Baukunst des Volkes Gondor zum Ausdruck zu bringen.

MfG
Prinz_Kael

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #971 am: 12. Feb 2010, 14:23 »
Und was?
Ich dachte eigentlich, man könnte irgendwo ein Bauplatz platzieren, Auf dem Bauplatz kann man dann verscheidene Gebäude bauen....so ähnlich wie in der Konzeptsammlung.
Und dann wird um die Bloks herum automatisch Straße gebaut, und man kann in der Festung "Straßen Gondors" kaufen, dann kann der Baumeister Straßen bauen mit dem Mauern-System. Was kriegt man dafür?
Alle an die Festung mit Straßen angeschlossen Gebaude bekommen +25% Rüstung und Produzieren/Bauen schneller. Außerdem wird pro angeschlossener Block das Numenor-Mauerwerk um 5% Billiger.
Begründung: Straßen ermöglichen durch ebenen Untergrund besseres Bauen, Materialien können schneller zur Festung, Baumeister sind auf Straßen schneller (Ist mit deren Wagen ja logisch).

Anakha

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #972 am: 12. Feb 2010, 14:25 »
Gegen jegliche Form von Straßen bei Gondor genauso, wie gegen die Bodenänderung. Man sollte sich vielleicht irgendetwas anderes Überlegen, um die Baukunst des Volkes Gondor zum Ausdruck zu bringen.

MfG
Prinz_Kael
Dito Prinz_Kael

Oin

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #973 am: 12. Feb 2010, 15:59 »

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #974 am: 12. Feb 2010, 21:14 »
Betone es nochmal auch dagegen