Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Dwar:
Mir gefällt der Vorschlag. Dafür.
aelrond:
Das ist dochmal was!
Würde sie aber schwächer machen und das mit dem Schaden zurückwerfen gefällt mir nicht. Aber trotzdem dafür ;)
Molimo:
Sorry bin immer noch dagegen, weil mir es irgendwie nicht einleuchtet, dass Zwergenfrauen z.B. schneller Rohstoffe erzeugen können. Das mit mit dem schller rekrutieren wäre mächtig imba, da die Zwerge zu den am schnellsten zu rekrutierenden Einheiten überhaput gehören. Und ein Zaun finde ich bei den Zwergen auch nicht besonders logisch da sie ja fast nur unterirdisch sind.....Lasse mich aber überzeugen, falls dir noch was besseres einfällt ;) (aber bitte kein Frauen rohans konzept Abklatsch^^)
Achja ich finde auch, dass die Runenmeister ein extra Gebäude bekommen sollten, aber man sollte vielleicht noch eine neue Einheit einbauen die da rein passt.
Gelöschter Benutzer:
Ach, warum denkst du mache ich mir die Mühe mit den Zwergenfrauen.
--- Zitat von: Molimo am 1. Dez 2009, 14:47 ---Zwergenfrauen z.B. schneller Rohstoffe erzeugen können.
--- Ende Zitat ---
Du musst so denken: Es kommen zusätzliche Arbeitskräfte. Hier ein Beispiel: Bauer Jonas braucht 1. Tag für 100m² Grass mit der Sense zu mähen. Wenn jetzt noch ne Person dazu kommt, brauchen sie zusammen weniger oder, aber die Werte sind nicht so wichtig, da macht dann das Team schon, wenn sie zu Imba sind.
--- Zitat von: Molimo am 1. Dez 2009, 14:47 --- Das mit mit dem schller rekrutieren wäre mächtig imba, da die Zwerge zu den am schnellsten zu rekrutierenden Einheiten überhaput gehören.
--- Ende Zitat ---
Die Zwergenfrauen kosten ja dann auch demenstprechen, (oh muss noch Kosten reinschreiben) . Und der Wert knn ja noch verändert werden.
Zum Zaun: Stell es dir nicht so als Holzzaun, sondern eher Speere die im Boden stecken oder so ähnlich, außerdem ist deine Begründung, mit dem das Zwerge nur unter der Erde leben nicht so toll, man hat ja jetzt schon Brunnen oder ?!
MCM aka k10071995:
Hm...
Wäre ein Erdwall nicht besser?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln