Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Gelöschter Benutzer:
Erstmal dafür oder dagegen und zweitens, ja wäre nicht schlecht, aber nicht zu hoch, denn die Speere sollte im Vordergrund stehen. Vllt. sollte sie eine Neigung haben. Hauptsache man sieht, das man nicht darüber hinwegreiten kann.
MCM aka k10071995:
An deiner Antwort sehe ich, dass du eine vollkommen falsche Einschätzung der Konzept Diskussion hast...
Hier geht es darum, um Konzepte zu diskutieren, und nicht darum, die 15 Stimmen zu kriegen, damit das Konzept in die Konzeptsammlung kommt...
Es gibt nicht nur dafür und dagegen. Ich fands jetzt nicht so prickelnd, also nicht dafür, aber diesen Punkt des Konzepts meinte ich verbessern zu können.
Wenn dus also unbedingt haben willst, dagegen.
Gelöschter Benutzer:
Nett, nur weil ich gefragt habe, aber ich weiß wie das hier funktioniert! Sorry wenn das ein wenig hastig rüberkam. *Kein Smily* Bin in der Schule, bis um 5.Uhr. Komm um 6.Uhr nach Hause, scheiß Erdkundeklausur geschrieben und ihr macht immer meine Meinung schlecht. :(
Und wenn du meinst ich wüsste nicht wie das hier funktioniert, dann irrst du dich.
Bombadil, Tom:
Ganz im Ernst, ich halte den Vorschlag, Zwergenfrauen in die Mod einzubauen, schlichtweg für Müll...
Die Idee, die D-eni-s gepostet hat ist ja noch recht in Ordnung, aber bitte mit ner anderen Einheit dahinter und ohne Zwergenfrauen... DAGEGEN!
Rogash:
Ich weis noch nicht genau ob ich dafür oder dagegen bin...denn die Zwergenfrauen wurden fast nie irgendwo erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln