Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (30/138) > >>

Gelöschter Benutzer:
Das heißt, du würdest den Vorschlag akzeptieren, wenn man die Zwergenfrauen, durch Arbeiterzwerge oder was anderes Ersetzt? Da alle hier so Frauenfeindlich sind *grins* wäre es angebracht, ich editier in den Vorschlag folgendes rein: Dafür, aber Frauen werden Ersetzt durch Dwarfplayer51 (dann müsste ihr euch aber was überlegen).
Nur ich hab halt die Frauen genommen, da diese noch gar nicht enthalten sind.

Also, wenn ihr demnächst abstimmt, bitte folgendes schreiben:
Bin für Zwergenvorschlag mit Frauen
Bin für Zwergenvorschlag, aber mit anderen Einheiten
Bin gegen den ganzen Vorschlag
Enthalte mich.

Dann hab ich weniger Arbeit.

Rogash:
Bin für Zwergenvorschlag, aber mit anderen Einheiten.
Vielleicht könnte man das dann so machen, dass sie 2000 kosten nur 2mal ausbildbar sind, aber dafür schickt man die nirgenwo rein, sondern die haben passive Fähigkeiten, die bewirken dass:
-Gebäude produzieren in ihrer Nähe 30% schneller
-Man bekommt 50% mehr Rohstoffe aus den Minen
-Plus 25% Angriff und Verteidigung für Zwerge in ihrer Nähe und Verbündete leveln doppelt so schnell.

Gelöschter Benutzer:
Ok werde deinen Vorschlag als alternative in meinen reineditieren, ok!? Dann werden wir ja sehen, was besser gewünst ist. Obwohl ich den Palisadenzaunvorschlag echt gut finde.
Aber deine Zwergeneinheiten,Rogash, können die auch angreifen?

Molimo:
Bin dafür aber mit anderen Einheiten  ;) und dieser Zaun sollte durch einen Erdhügel wie vorgeschlagen ersetzt werden.

Rogash:
@ D-eni-s Truchsess Valinors
kannst du reineditieren wenn du willst und die Eiheiten haben einen ähnlichen Anfgriff wie die Baumeister. Ich jedoch gegen den Zaun, da die Zwerge starke Mauern haben und sonst zum Bunkervolk werden-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln