Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (38/138) > >>

Shagrat:
@ The Witch-King of Angmar

wo du Recht hast, hast du Recht

@ MCM

ja, du hast Recht. Stalin hat den Begriff "Paranoid" sogar in komplett neue Höhen gehoben.

(wow 3x Rech, klingt irgendwie blöd so, naja  :D)

The Witch-King of Angmar:
Ups, ich hab mich verschrieben. Natürlich meine ich Paranoid. Danke für den Hinweis. :P

PS: Man bin ich alt! Jetzt fang ich schon an das eine mit dem anderen zu verwechseln. [ugly]

Molimo:

Ok dann noch ein älterer Vorschlag von mir wo noch nicht all zu viele Kommentare gekommen sind ;)

--- Zitat von: Molimo am 13. Nov 2009, 21:05 ---
Ok ich mach ma einen neuen Vorschlag:
Neuer Spell für die Zwerge: Vermächtnis der Kleinzwerge: Setzt auf gewähltes Gebiet die Höhle eines Kleinzwerges. Diese ist getarnt, auch wenn die Feinde sie schon fast überlaufen, da man Die Höhle eines Kleinzwerges nicht von den anderen Felsen unterscheiden kann und selbst wenn man weis dass sie dort ist, findet man den eingang nicht.In dieser Höhle kann man 2 Einheiten einquatieren, welche darin langsam geheilt werden (und natürlich getarnt sind) und vom Wissen dass sie bald in Sicherheit sind er halten Verbündete in der Nähe+25% Rüstung und/oder Geschwindigkeit
Teil 1 fertig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teil 2 (extra)
Desweiteren kann man dort Mim II rekrutieren(welcher der Nachfahre von Mim's Bruder aus den Blauen Bergen ist...hätte Mim genommen würde dann aber sofort vom Team abgelehnt werden, da es zeitlich nicht passt ;) und warum sollte es keinen 2. Mim geben? Durins hatte es ja 7 gegeben und man benennt Kinder oft nach Nachfahren oder Brüdern)
Dieser sollte ca.3000 kosten, vom Angriff her ca. einen dieser schlechten Gondorsoldaten  2 hitten können und folgende fähigkeiten haben :
Stufe 1 Mim II der Kleinzwerg(passiv): Durch seine geringe Größe ist Mim II schwer zu sehen und dauerhaft getarnt solange er nicht in der Nähe von Gebäuden ist oder Truppen ihn fast überlaufen .
Stufe 4: (Weis nicht ob dass möglich ist) Mim II's Wurzelvorrat: Solange Mim II in seiner Höhle ist werden andere Truppen darin nochmal 50% schneller geheilt
Stufe 6:Führer in der Not(passiv): Mim II zeigt Truppen den kürzesten Weg sodass sie +25% Geschwindigkeit erhalten
Stufe 9: Mim II's Karten: Mim II kennt durch seine jahrhunderte lange Erfahrung alle Wege die um den Feind herum führen : Kurzzeitig werden Mim II und Einheiten in seiner Nähe getarnt, solange sie nichts angreifen.(ca 30 sek)

Wer jetzt sagt: Hä, das passt nicht. Die Kleinzwerge sind im 1. Zeitalter ausgestorben.....Es gibt Gerüchte von den Elben in Lindon, dass sie immer wieder welche in den Blauen Bergen gesehen haben wollen.(Qelle: Ardapedia(jaja ich weis, dass das nicht die zuverlässigste Quelle ist ;)))

Könnte auch was mit einzelnen normalen Kleinzwergen machen, hab dazu aber noch keine genaue Vorstellung

--- Ende Zitat ---

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin gegen die Kleinzwerge, da wenn es noch welche von ihnen im 3. Zeitalter geben würde, würden sie denke ich nicht direkt ins Kampfgeschehen eingreifen, da sie einfach so wenige sind und deshalb wahrscheinlich lieber dafür sorgen das ihre Art erhalten bleibt statt in den Krieg zu ziehen.

Molimo:
Sie sind ja auch nicht dazu gedacht direkt im Kampf mitzuwirken, eher wie die Baumeister der Zwerge, sie können angreifen, aber schickt sie schon mit vor in die Schlacht. Die/Der Kleinzwerg ist eher als Unterstützungseinheit oder zum Spionieren gedacht und die Höhle erklärt sich ja von sich, halt um Einheiten zu schützen.

Edit: Oder eben nur die Höhle, dass die Zwerge eine aus "Zufall"(beim Buddeln xD) finden und sie dann in Gebrauch nehmen(sind ja 2 einzelne Vorschläge)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln