Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: WeihnachtsResh am 25. Dez 2009, 15:41 ---Dafür, ausserdem finde ich den Berg nicht schön gearbeitet.
Zb, hängt beim Tor teile der Felswand rein, und daneben ist die Felswand auch nicht ordentlich (einfach mal die Kamera drehen ;) )
--- Ende Zitat ---
Deine Meinung. ;)
Ich kann euch zu 100% Versprechen, dass sich an dem Berg nichts mehr ändern wird. Das einzige was vll noch kommen würde, wäre ein festes Tor.
Lord of Mordor:
Man kann übrigens nicht verändern, wie stark der Berg unsichtbar wird. Außerdem weise ich darauf hin, dass es eine Zeit gab, in der es in den Zwergenvorschläge-Threads alle zwei Tage darum ging, dass die Zwerge doch unbedingt einen Berg haben sollten. Jetzt haben wir das umgesetzt, und auf einmal sind alle anderer Meinung. Mir ist das offen gestanden unbegreiflich.
Gebieter Lothlóriens:
Also ganz ehrlich mir gefällt der Berg ziemlich gut. Bin auch froh, dass er im Spiel vorhanden ist.
Mit dem unsichtbar werden... Der Berg stört insofern, da er auch mehreren Teilen besteht und nicht immer alle gleich durchsichtig werden. Ansonsten ist der Wunderbar (**)
LG Gebieter Lothlóriens
Kronos aka Captain Coco:
Ich denke auch,dass es daran liegt, dass der Berg aus mehreren Teilen besteht, könnte man da nicht etwas machen? Dann würde mir der Berg noch mehr gefallen als jetzt.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 25. Dez 2009, 18:18 ---Also ganz ehrlich mir gefällt der Berg ziemlich gut. Bin auch froh, dass er im Spiel vorhanden ist.
Mit dem unsichtbar werden... Der Berg stört insofern, da er auch mehreren Teilen besteht und nicht immer alle gleich durchsichtig werden. Ansonsten ist der Wunderbar (**)
--- Ende Zitat ---
/sign
da müsste ich zustimmen. Ich finde den Berg, ja wie sagt man, gewöhnungsbedürftig, aber auch extrem geil. Weis nicht ob es möglich wäre und wie es aussehen würde, wenn alles mit einem Mal durchsichtig wird und nicht nur Teile.
--- Zitat von: Lord of Gifts am 25. Dez 2009, 17:31 ---Man kann übrigens nicht verändern, wie stark der Berg unsichtbar wird. Außerdem weise ich darauf hin, dass es eine Zeit gab, in der es in den Zwergenvorschläge-Threads alle zwei Tage darum ging, dass die Zwerge doch unbedingt einen Berg haben sollten. Jetzt haben wir das umgesetzt, und auf einmal sind alle anderer Meinung. Mir ist das offen gestanden unbegreiflich.
--- Ende Zitat ---
Auch richtig. Aber das Problem ist immer, dass Vorschläge schnell gemacht sind und man sich über die Umsetzung nicht so sehr Gedanken macht. Ich denke mal, dass viele der Leute, die das vorgeschlagen haben, es sich anders vorgestellt haben. ich finde so wie es ist in Ordung, aber noch nicht ganz perfekt. Die Kirsche fehlt noch^^
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 16:14 ---Deine Meinung. ;)
Ich kann euch zu 100% Versprechen, dass sich an dem Berg nichts mehr ändern wird. Das einzige was vll noch kommen würde, wäre ein festes Tor.
--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel,
Mt freundlichem Gruße,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln