Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
König Legolas:
Hallo,
ich finde den Berg auch recht überschaubar und schön. Doch es ist schlecht wenn man Nebelberge ist. Ich wollte einmal eine riesen Spamm Armee von Orks in den Berg einmarschieren lassen, doch die haben immer vesrucht auf den Berg zu klettern, und sind nicht in den Berg gegangen.
Könnte man es nicht ändern, dass der Berg nicht wie eine Mauer zählt?
MFG: König Legolas
Ulmo:
Ohja... das ist dähmlich -.-
Ansonsten wäre ich dagegen den Berg zerstörbar zu machen. Viel genialer fände ich die Option "im berg zu hausen" oder Oberirdisch zu agieren. So kann jeder sich das rausnehmen was er bevorzugt, entweder eine Festung oder die Standard Freiheit im Bauen :)
Zathyron:
Hallo.
Ich hätte vielleicht einen Vorschlag zum expandieren der Zwerge.
Und zwar wäre ich dafür, sofern machbar, das man den Berg ausbauen kann, gegen entsprechende Rohstoffe versteht sich.
Damit das aber nicht zu imba wird, werden diese Anbauten zerstörbar. Ab eine gewissen Beschädigungsstufe stürzt dann die Decke ein, tötet alle Einheiten und beschädigt die Gebäude unter ihnen schwer.
So, ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.
Frohe Weihnachten und Grüße
Stefan
aelrond:
Jo, mit den anbauten, das find ich ok, sofern es nicht allzu großer Aufwand wäre.
Aber mit den Berg zerstören .... nunja, guck dir mal die animation an, wenn zum Beispiel eine Lorien Festung draufgeht ... Du kannst dir sicherlich vorstellen wieviel arbeit das macht. Und Dann stell dir das mal bei einem ganzen Berg vor! :D
lg Aelrond
Rogash:
Ich bin für den Vorschlag von Legolas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln