Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Gelöschter Benutzer:
Ich schließe mal daraus du meinst Gollum? man könnte die sicht ja noch weiter einschränken, aber die Unsichtbaren Einheiten aufzudeken, wegzulassen (wow, es gibt keinen Begriff dafür) ist nicht mein Ziel. Weil es ist ja das Ultimative Upgrade!!!
Molimo:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Jan 2010, 16:50 ---Wie wäre es wenn man in der Feste ein Upgrade hätte, dass sich Ausguck nennt. Auf dem Berg werden Ausguckposten aufgestellt. Die Sichtweite vergrößßert sich enorm, 3/4 der Karte sind sichtbar und in einem Radius der 1/3 der KArte entspricht, sieht man verdeckte Einheiten. Kosten 3000-4000$
--- Ende Zitat ---
8-| immer noch net kapiert, dass der Berg so bleibt wie er ist ? Und ohne die Dinger wär es unlogisch und sähe mies aus...dagegen
Gelöschter Benutzer:
Das soll aber ein Festungsupgrade sein. Das mit dem Berg lass ma weg.
Molimo:
Das ist aber total unlogisch ;) ein Ausguck in einer Höhle im Berg, der die Sichtweite enorm vergrößert.
Kasamuya:
Ich erklär es mal so wie ich es Verstanden hab: Das Upgrade kaufst du dir in der Festung.
Dann dauert es so eine Minute bis es gekauft ist. Dann vergrößert sich die Sichtweite der Festung. Du stellst dir aber vor das da ein Ausguck auf dem Berg steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln