Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (67/138) > >>

Molimo:
So viel Fantasie hab ich nicht ;) Auserdem wäre es auch nur so ein 0815 Festungsupgrade...Mensch en, Lorien, Orks und Isengart haben bereits ein Festungsupgrade welches die Sichtweise erhöht...und ich glaube es ist schon so gewollt, dass Zwerge nichts haben um Teile der Karte aufzudecken.

CMG:

--- Zitat von: Molimo am  5. Jan 2010, 13:05 ---So viel Fantasie hab ich nicht ;) Auserdem wäre es auch nur so ein 0815 Festungsupgrade...Mensch en, Lorien, Orks und Isengart haben bereits ein Festungsupgrade welches die Sichtweise erhöht...und ich glaube es ist schon so gewollt, dass Zwerge nichts haben um Teile der Karte aufzudecken.

--- Ende Zitat ---

dito
deswegen bin ich auch weiterhin dagegen

PumaYIY:

--- Zitat von: PumaYIY am 25. Dez 2009, 16:04 ---Was ich mir schon lange mal überlegt hatte, was ich interessant fände:
Eine Erweiterung für den Streitwagen der Zwerge bei der es die Möglichkeit gibt Einheiten einsteigen zu lassen. Also so ein Transporter-Update. Das passt meiner Meinung nach zu den Streitwagen und ist ein bisher noch nicht dagewesenes Prinzip. Die einzig Frage wäre die Umsetzung, erstens ob es machbar ist und zweitens wie das dann aussehen soll.
Man könnte vielleicht irgendeine Box hintendrauf setzen oder einen kleinen Pavillion durch den man nicht durchschauen kann.

--- Ende Zitat ---

Mhm vielleicht gibt es jetzt auf die Idee ein Feedback... als ich die gepostet hab hatte ich das Gefühl etwas übergangen worden zu sein...

Befürworter der eines Transporter-Updates:
Molimo
Gammellord
Rogash
Kronos
D-eni-s Truchsess Valinors
König Legolas
Aules

Edit: Wenn die Umsetzung es verlangt dann geht natürlich auch ein zweiter oder einfach gesondert kaufbarer Wagen.

Molimo:
Sorry hab kein Feedback, bin einfach dafür ;)

Kasamuya:
Bin auch dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln