Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Aules:
Supporter für den Panzerwagen: D-eni-s
Supporter für den Transportwagen: Puma YIY
Knurla:
Nochmal die Details zusammengefasst ;):
--- Zitat ---1.
Zwergenpanzerkonzept für Ered Luin
Die Zwerge werden von allen Seiten, außer vom Boden mit Stahl beschütz! Das heißt, Pfeile,Schwerter und sonstiger Kram können den zwergen und dem Schild nicht schaden. Katapulte machen einen Schaden, der aber gering ist. dafür sind die Zwerge sehr langsam und können nicht angreifen, aber unverwundbar, bis der Schild zerstört wird.
Skizze
Was Anzahl der Zwergeneinheiten in einem Schild,Upgrades und Häufigkeit der Schildes im Spiel anbetrifft, überlassen wir dem Team.
2.
Was ich mir schon lange mal überlegt hatte, was ich interessant fände:
Eine Erweiterung für den Streitwagen der Zwerge bei der es die Möglichkeit gibt Einheiten einsteigen zu lassen. Also so ein Transporter-Update. Das passt meiner Meinung nach zu den Streitwagen und ist ein bisher noch nicht dagewesenes Prinzip. Die einzig Frage wäre die Umsetzung, erstens ob es machbar ist und zweitens wie das dann aussehen soll.
Man könnte vielleicht irgendeine Box hintendrauf setzen oder einen kleinen Pavillion durch den man nicht durchschauen kann.
Für Eisenberge...
(Ist ein zusätzlicher Streitwagen, der vorhandene bleibt bei allen Clans)
Dafür:Molimo, Gammellord, Rogash, Kronos, D-eni-s Truchsess Valinors, König Legolas, Aules, Knurla, PumaYIY, Shagrat, MCM aka k10071995
Maybe: Ugluk, Agravaine,
--- Ende Zitat ---
Erebor hat den Erdenhammer
Das ist der derzeitige Stand...
Jeder Clan hat etwas Einzigartiges und die Wertigkeit bleibt bestehen.
Ich bin dafür.
Kasamuya:
Für beide Vorschläge (Panzer und Wagen)
Molimo:
...muss ich jetzt nochma zustimmen ? wenn ja: dafür
PS:@Aules: Spam wird/sollte normal immer von den Mods gelöscht wenn sie ihn sehen
Aules:
Schonmal gehört? Ein-Wort-Beiträge werden nicht gern gesehen ;)
Bist du für Beide? Oder für einen von beiden?
@Molimo da hst du ganz Recht. Allerdings wollte ich diesen Spamm beenden und musste Irgendeien bösen Vorschlag/Idee/Text posten.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln