Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (90/138) > >>

Knurla:
Mhh
Die Begründung ist zwar einleuchtend, aber ich glaube damit
würden die Zwerge vollends zum Bunkervolk.
Das wäre einfach zu stark und mir fällt keine Methode ein das
anständig zu Balancen. (Die Kosten müssten enorm sein)

Ich bin dagegen.
Zwerge sind zwar Meister der Verteidigung aber des ist mir etwas
zu Übertrieben.

MCM aka k10071995:
? Ich bin dafür. Ob jetzt drei Wwerge oder zwei Zwerge und ein Turm schießen, ist doch egal.^^

Shagrat:
ebenfalls dagegen. aus den von turgon genannten Fründen und einem zusätzlichen, nähmlich, dass wichtige ist doch (zumindest meiner Ansicht nach), dass Türme Feinde aufhalten und schwächen können ohne Truppen.

Folgendes Szenario:

Du hattest mit den Zwergen viel Geld und hast einige Türme und eine starke Armee, du greifst an und wieder erwarten verlierst du deine gesamte Armee. Der Feind rückt vor, du bildest zwar Einheiten aus, aber diese sind zu langsam und der Feind levelt sich an den kampfuntauglichen Türmen schön auf! (den Rest kann man sich denken: Belagerung des Berges)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Shagrat am 15. Jan 2010, 22:50 ---Der Feind rückt vor, du bildest zwar Einheiten aus, aber diese sind zu langsam und der Feind levelt sich an den kampfuntauglichen Türmen schön auf! (den Rest kann man sich denken: Belagerung des Berges)

--- Ende Zitat ---
Deswegen reißt man eigentlich Gebäude ab, nachdem der Gegner sie fast zerstört hat. ;)

Wolf:
Wieso koppelt man die Türme denn nicht auch an das gewählte Reich? Das Pfeile bei Eisenbergen, Äxte bei Erebor (oder doch Wurfhämmer die Stark gegen Gebäude sind:-)) und Bolzen bei den Ered Luin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln