Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
König Legolas:
Hallo,
ist Azaghâl nicht schon im ersten Zeitalter gestorben?^^
Und außerdem ist mir Náin zu gewöhnlich. Und ziemlich komisch balanced.
Wenn man sich das anguckt Stufe 1 Fähigkeit viel zu Stark und Stufe 7 Fähigekeit viel zu schwach^^.
Und die Stufe 10 ist auch nicht gerade die Stärkste und ist wie die anderen viel zu gewöhnlich.
Thor ist auch komisch balanced^^.
Stufe 5 die Mine, das ist mindestens eine Stufe 3 Fähigkeit, aber die gefällt mir.
Stufe 7 würde ich auf 6 machen. Diese Fähigekeit ist auch ganz gut ;)
Stufe 10 ist wieder viel zu gewöhnlich.
Also wenn alles noch einmal durchgegangen wird, und noch einmal überarbeitet, und für Azaghal ein ersatz gefunden wird, bin ich dafür.
Ansonsten dagegen.
MFG: König Legolas
Agravaine:
Kann mich den anderen nur anschließen. Manche Fähigkeiten sind viel zu imba. Ich meine 650% Rüstung für einen Held und 750% Rohstoffproduktion ist schon ein bisschen übertrieben. Helden mit solch starker Rüstung könnte ja nicht mal Sauron töten. Azaghal passt wie schon gesagt nicht so wirklich darein. Wenn du noch passendere Charaktere (Namen) findest und die Fähigkeiten noch änderst, wäre ich vielleicht dafür. Doch im Moment bin ich klar dagegen
Molimo:
Rein prinzipiel bin ich für unterschiedliche Helden je nach Zwergenreich, aber deine sind teilweise total OP und würde zu ihnen irgendwie nicht passen, da sie keine so starken oder mächtigen Zwerge wie z.B. Thorin waren. Auserdem sind die Fähigkeiten teilweise schlecht verteilt oder sehr gewöhnlich. Ich sag erst mal nicht ob ich dafür oder dagegen bin, da mir das Grundkonzept gut ist, aber noch nicht sehr ausgereift.
Achja und das Aussehen ähnelt anderen Zwergenhelden extrem..mach die beschreibung am besten noch mal ausführlicher:
Azagal(wie geasgt lebte er im ersten ZA^^): Dain
Nain: Balin
Thror: Gloin
@Agravaine: GilGalad hat eine Fähigkeit, welche ihm +1000% Rüstung gibt....(aber -80% Geschwindigkeit*hust*)
Agravaine:
--- Zitat ---@Agravaine: GilGalad hat eine Fähigkeit, welche ihm +1000% Rüstung gibt....(aber -80% Geschwindigkeit*hust*)
--- Ende Zitat ---
Gil-Galad ist aber auch ein 25er Spell und darf daher auch solch gute Fähigkeiten haben. ;) Zudem ist er dadurch ja auch extremst langsamer.
Wolf:
--- Zitat von: Molimo am 16. Jan 2010, 19:27 ---@Agravaine: GilGalad hat eine Fähigkeit, welche ihm +1000% Rüstung gibt....(aber -80% Geschwindigkeit*hust*)
--- Ende Zitat ---
Und Thorin kann sich komplett unverwundbar machen...
Ich halte die Helden für überflüssig. Es ist zwar nicht ganz Stimmig das alle Helden bei allen reichen verfügbar sind, aber die Helden passen einfach alle und decken alle Führerschafts-breiche und fähigkeiten ab die man so als Zwergenspieler braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln