Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (100/138) > >>

Knurla:
Mhh eigentlich nicht vielleicht ein bisschen
Nur finde ich die 2 Möglichkeiten um an die Elite der jeweils anderen Clans zu kommen
vollkommen ausreichend.(Gasthaus und über Dain)
Diese beiden Wege sind durchaus logisch und passend. Warum noch einen hinzufügen?
Fände ich einfach übertrieben und unnütz.

@ Kael
Tut mir Leid aber mir sagen die Fähigkeiten einfach nicht zu. Das ist fast alles 0815 oder unpassend.
Außerdem wie Ea gesagt hat sind bereits die Wichtigsten Bereiche von den Fähigkeiten
her abgedeckt. Wie will man da noch 3 Helden sinnvoll Integrieren wenn doch schon alles vorhanden ist.
Ob man nur einen davon rekrutieren kann ist letztendlich eigentlich irrelevant, weil es bei einem einzigen
schon schwierig würde.
Und natürlich darf man sich inspirieren lassen nur einfach plump zu übernehmen
(Ob es nur ein Modell ist oder ein ganzes Konzept) finde ich langweilig und auf dauer
würde die Einzigartigkeit der Mods flöten gehen.

Gute Nacht alle zusammen...^^

König Legolas:
Hallo,

vielleicht könnte man die Helden mit dem Boten kombinieren.

Ich überlege mir noch etwas, und dann Poste ich es^^.

P.s: Ähmm für..... die Boten glaube ich xD. Dafür

MFG: König Legolas

Aules:
Ich glaube, das es eine gute Idee ist. Wie gut, werden wir erst sehen, wenn es eingebaut ist (falls es eingebaut wird)
Dafür
--- Zitat von: Knurla am 18. Jan 2010, 00:43 ---Gute Nacht alle zusammen...^^

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir so die Zeit angucke....^^

Molimo:

--- Zitat von: Aules am 18. Jan 2010, 06:54 ---Ich glaube, das es eine gute Idee ist.
--- Ende Zitat ---

Welche ^^ ?

Aules:

--- Zitat von: Molimo am 18. Jan 2010, 00:03 ---@Knurla: Also sind dir die Bedingungen zu simpel ? Wie wäre es, wenn man für 500 in der Festung, das Upgrade "Pakt der Treue" kaufen muss, damit der Baumeister nun die "Halle der Freundschaft"(name ist nicht so gelungen) bauen kann.
Vom Aussehen vielleicht:
http://img35.imageshack.us/i/hallederfreundschaft2.gif/ oder
http://img22.imageshack.us/i/hallederfreundschaft.gif/
Also ungefähr..vielleicht die Zacken weg und zu unseren Zwergen passende Dächer

In dieser Halle lassen sich dann die Boten rekrutieren und die Runenmeister(die passen einfach nicht in die Kaserne). Auserdem lässt sich von dort aus solange sie angegriffen wird die Fähigkeit "Zeit der Bot" aktivieren, nach dessen aktivierung kurzzeitig 2-4 Bats der normalen Soldaten eines anderen zufälligen Volkes dir zu Hilfe eilen.....sowas in der Art halt.

--- Ende Zitat ---
Dafür ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln