19. Jul 2025, 20:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 121480 mal)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #525 am: 22. Jan 2010, 13:50 »
Ich schreib hier noch meinen im Feedback angekündigten Mini-Vorschlag zu Brand rein:
Da Brand ja König von Thal war, sollte er auch König von Thal statt Hauptmann von Thal heißen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #526 am: 23. Jan 2010, 10:40 »
Dafür.

P.S. In anderen Threads wurden auch schon solche Mini-Vorschläge gepostet.
Vielleicht sollte das Edain-Team noch eine Thread eröffnen xD

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #527 am: 24. Jan 2010, 18:28 »
Hallo,
wieso drei neue Helden dazu? Habe ich davon was gesagt?
Ich meine das so.
Z.b hast du als Volk Eisenberge gewählt ok?

Dann baust du den Boten und gleich dazu noch diesen Vorposten.

Jetzt kann man das andere ,,Unterstüzungsvolk", wählen. Wir nehmen jetzt z.B mal Erebor. Jetzt kann man die Fähigkeit ,,Unterstüzung", wählen die dann auch 2000 Kostet.

Dann erscheint ein Radius wo man die Einheiten hinpacken will. Wenn man jetzt klickt, hat man eine 75% Chance Thorin III Steinhelm (wenn man Erebor gewählt hat) und zwei Elite Battalione von dem Erebor.

So hätte man nicht alle drei Helden in einem Volk.

Eine kleine Liste:

1. Du hast Erebor und kannst Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite) oder Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite) rufen
2. Du hast Eisenberge und kannst Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite) oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.
3. Du hast Ered Luin und kannst  Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite) oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.

Verständlicher kann ich es nicht erklären ;)

Darf ich nochmal an die Idee mit den Rabenboten und Zwergenhelden erinnern?!

Freund Varants

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Hier und Heute, wird Varant frei sein!
« Antwort #528 am: 25. Jan 2010, 16:32 »
Hallo, ich hätte hier ein paar Vorschläge für die neuste Version.

Dann fang ick mal an!;)

1.Thal als alleiniges Volk, wobei Zwerge natürlich als Minifraktion immer noch auf Thal zugreifen können.

2.Neue Helden der Zwerge: Kili, Fili, Thorin Eisenhelm und evt. Furin.
3.Neue Einheiten der Zwerge: Evt. Irgendwelche Moriazwerge, Beorn Höchstpersöhnlich :P ;) :P, jo, dat wart!

Danke nochmal! :)
Der Herr der Ringe ist das Beste was es gibt!
Gothic ist das zweitbeste was es gibt!
(An spielen natührlich)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #529 am: 25. Jan 2010, 16:34 »
Zitat
Präsentation von Konzepten

Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.

* Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    * Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    * Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.

möcht dich nur mal drauf hinweise.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #530 am: 25. Jan 2010, 16:35 »
Hallo,

und außerdem gilt das auch hier:

Zitat
1. Ea (Edain Mod Leader) sagte es werden 2 neue Völker kommen, wir brauchen keine Vorschläge zu Völker machen (Ich glaube es aber auch )

Die Zwerge wären auch viel zu überfüllt und dann noch viel zu Imbalanced, dagegen.

MFG: König Legolas

Freund Varants

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #531 am: 25. Jan 2010, 16:51 »
Ja ich weiss, sry, demnächst denk ich dran. :( :D

Apropos, wann kommt die neue Version überhaupt heraus? 8-|
(An spielen natührlich)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #532 am: 25. Jan 2010, 16:53 »
Hallo,

das Realese Datum wird nie vorher gesagt, da es die Moder unter Druck setzen kann.

Achja und es ist nicht schlimm das du Vorschläge machst, wird sind ja dazu da, um die Vorschläge aus zu diskutieren.

edit:@Adamin ich war schneller :P

MFG: König Legolas

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #533 am: 25. Jan 2010, 16:53 »
Zitat
Apropos, wann kommt die neue Version überhaupt heraus?
Wird nicht verraten. ;)

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #534 am: 25. Jan 2010, 16:54 »
Apropos, wann kommt die neue Version überhaupt heraus? 8-|
laut Edain-Team immer:
When it's done!

back to topic: gibt es noch Kritik an dem Vorschlag mit den Zwergenhelden, Boten u.ä.? Wenn nicht, dann würde ich mich mal daran versuchen ein gesamten Konzept zu präsentieren.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #535 am: 25. Jan 2010, 16:56 »
An sich ist das "Konzept" nicht schlecht, obwohl es eigentlich gar kein Konzept ist.

1.: Zu den Helden,   ich glaube, die Zwerge haben genug Helden, aber mal abwarten, was die anderen User dazu sagen.
2.: Zu der Minifaction,   wenn es eine Minifactionen geben soll (deiner Meinung nach), dann erwartet das Edain-Team eigentlich ausformulierte Vorschläge. Mit "Thal als Minifaction" kann niemand was anfangen.
3.: Neue Einheiten,   welche?  Wenn es neue Einheiten geben soll (deiner Meinung nach), dann erwartet das Edain-Team eigentlich ausformulierte Vorschläge. Mit "neue Einheiten, z.b. Moriazwerge"" kann niemand was anfangen.
4.: Beorn, an sich gut, aber hier gilt das gleiche wie bei anderen oben (2, 3)

Wenn du willst, das die Konzepte angenommen werden, sollten sie
1. Immerhin eine Beschreibung, eventuell Bilder, Fähigkeiten, Nutzen......
2. Eine Begründung und der Text allgemein leserlich (das ist nicht dein Problem, obwohl andere damit Probleme haben , du hast nach der Rechtschreibung geschreiben)sein.

Ich bin schon aufs fertige Konzept gespannt ;)

P.S. da waren wohl andere schneller^^ :D

Edit:1 Das dein Vorschlag erstmal nicht Anklang findet, ist noch kein Grund, ihn aufzugeben. Mit ein bisschen Mühe und Zeit lässt sich aus den Vorschlägen garantiert was machen, wenn du glaubst, das der Edain-Mod dadurch besser wird. Allerdings musst du dich auch überzeugen lassen, wenn deine Idee gar nicht so gut ist, wie du glaubst
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 17:01 von Aules »

Freund Varants

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #536 am: 25. Jan 2010, 17:27 »
MMh, ok nocheinmal in Schönschrift ;)

Ich finde, Kili und Fili fehlen mir ein wenig.
Was Thal anbetrifft: Ich habe mir das so vorgestellt: Thal Gehöft
Thal Kaserne: Thal Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Thal Stallungen: Schwertreiter, Bogenreiter, Speerreiter
Thal Heldenstatue: -9% Einheitenkosten!
Thal Brunnen: Heilt und - 3% Heldenkosten!
Thal Abwehrturm: Mit Feuerpfeilen ausrüsten.
Thal Schmieder: Für Bannerträger, Schw. Rüstungen, Schw. Schwerter und Feuerpfeilen und Feuersteine.
Thal Halle: Katapulte, Rammbock und Streitwagen!
Haupthaus: Helden: Brand, Bart und der Vater von Brand.
Haupthaus: Aufrüstung: Feuergeschosse, Heilende Brunnen, Steinmauern, Führerschaftsbanner, Sichtposten, (erklärt ja, was ich meine ;) ) Zwergenhilfe (Mehr Rohstoffproduktion und schnellere Bauzeiten von Gebäuden) und als Max. Fähigkeit: Warnturm: Löst ein Horn aus, dass alle warnen soll: Einheiten in großem auswählbaren Teritorium bekommen + 300% Rüstung + 300% Schaden, Angstlosigkeit und + 50%
Geschwindigkeit.

Auf den Plätzen: Pfeilturm, Bannerturm, Katapult und Angriffplatform, und natürlich Mauerknoten.
Und alle Helden haben als eine ihrer mir noch nicht ganz klaren Fähigkeiten, den Schwarzen Familienpfeil, den Brand ja schon besitzt!

Danke für aufmerksamkeit.
(An spielen natührlich)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #537 am: 25. Jan 2010, 17:32 »
Zwei Sachen, für Mehr habe ich keine Zeit:
Das hört sich wie ein eigenes Volk an
Der Vater von Prinz Brand ist Bart (glaube ich, ich hoffe ich irre mich nicht. Steht auch im Hobbit, glaube ich)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #538 am: 25. Jan 2010, 17:51 »
3 und 4 unnötig. Bitte etwas nachdenken vor dem posten 8-|

P.S.sorry, aber es ist wahr.

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #539 am: 25. Jan 2010, 18:39 »
Man könnte anstatt Kampf gegen Smaug (der hat nichmal gegen den gekämpft ^^) Mithrilhemd nehmen und da man es bei Zwergen  kaufen kann muss man das auch für bilbo  ;)  .

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"