Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Aules:
An sich ist das "Konzept" nicht schlecht, obwohl es eigentlich gar kein Konzept ist.
1.: Zu den Helden, ich glaube, die Zwerge haben genug Helden, aber mal abwarten, was die anderen User dazu sagen.
2.: Zu der Minifaction, wenn es eine Minifactionen geben soll (deiner Meinung nach), dann erwartet das Edain-Team eigentlich ausformulierte Vorschläge. Mit "Thal als Minifaction" kann niemand was anfangen.
3.: Neue Einheiten, welche? Wenn es neue Einheiten geben soll (deiner Meinung nach), dann erwartet das Edain-Team eigentlich ausformulierte Vorschläge. Mit "neue Einheiten, z.b. Moriazwerge"" kann niemand was anfangen.
4.: Beorn, an sich gut, aber hier gilt das gleiche wie bei anderen oben (2, 3)
Wenn du willst, das die Konzepte angenommen werden, sollten sie
1. Immerhin eine Beschreibung, eventuell Bilder, Fähigkeiten, Nutzen......
2. Eine Begründung und der Text allgemein leserlich (das ist nicht dein Problem, obwohl andere damit Probleme haben , du hast nach der Rechtschreibung geschreiben)sein.
Ich bin schon aufs fertige Konzept gespannt ;)
P.S. da waren wohl andere schneller^^ :D
Edit:1 Das dein Vorschlag erstmal nicht Anklang findet, ist noch kein Grund, ihn aufzugeben. Mit ein bisschen Mühe und Zeit lässt sich aus den Vorschlägen garantiert was machen, wenn du glaubst, das der Edain-Mod dadurch besser wird. Allerdings musst du dich auch überzeugen lassen, wenn deine Idee gar nicht so gut ist, wie du glaubst
Freund Varants:
MMh, ok nocheinmal in Schönschrift ;)
Ich finde, Kili und Fili fehlen mir ein wenig.
Was Thal anbetrifft: Ich habe mir das so vorgestellt: Thal Gehöft
Thal Kaserne: Thal Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Thal Stallungen: Schwertreiter, Bogenreiter, Speerreiter
Thal Heldenstatue: -9% Einheitenkosten!
Thal Brunnen: Heilt und - 3% Heldenkosten!
Thal Abwehrturm: Mit Feuerpfeilen ausrüsten.
Thal Schmieder: Für Bannerträger, Schw. Rüstungen, Schw. Schwerter und Feuerpfeilen und Feuersteine.
Thal Halle: Katapulte, Rammbock und Streitwagen!
Haupthaus: Helden: Brand, Bart und der Vater von Brand.
Haupthaus: Aufrüstung: Feuergeschosse, Heilende Brunnen, Steinmauern, Führerschaftsbanner, Sichtposten, (erklärt ja, was ich meine ;) ) Zwergenhilfe (Mehr Rohstoffproduktion und schnellere Bauzeiten von Gebäuden) und als Max. Fähigkeit: Warnturm: Löst ein Horn aus, dass alle warnen soll: Einheiten in großem auswählbaren Teritorium bekommen + 300% Rüstung + 300% Schaden, Angstlosigkeit und + 50%
Geschwindigkeit.
Auf den Plätzen: Pfeilturm, Bannerturm, Katapult und Angriffplatform, und natürlich Mauerknoten.
Und alle Helden haben als eine ihrer mir noch nicht ganz klaren Fähigkeiten, den Schwarzen Familienpfeil, den Brand ja schon besitzt!
Danke für aufmerksamkeit.
Aules:
Zwei Sachen, für Mehr habe ich keine Zeit:
Das hört sich wie ein eigenes Volk an
Der Vater von Prinz Brand ist Bart (glaube ich, ich hoffe ich irre mich nicht. Steht auch im Hobbit, glaube ich)
Aules:
3 und 4 unnötig. Bitte etwas nachdenken vor dem posten 8-|
P.S.sorry, aber es ist wahr.
Kasaim:
Man könnte anstatt Kampf gegen Smaug (der hat nichmal gegen den gekämpft ^^) Mithrilhemd nehmen und da man es bei Zwergen kaufen kann muss man das auch für bilbo ;) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln