Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (109/138) > >>

Molimo:
Eselreiter
-> Was ist anders als bis jetzt ?
Schleuderer
-> Unterschied zu Hobbits im Steine werfen Modus ?

1.kraut(ich kenn den namen nicht der kam aber in teil 1 vor)
bilbo erhält vorrübergehend +50% rüstung
->wiso sollte Pfeifenkraut die Rüstung erhöhen ? Das macht ihn nur high und gibt ihm mit vsehr viel Phantasie mehr Angriff

2.sicht des ringes
bilbo wird wild und schlägt alle wie tom bombadil weg
->1. Wiso heißt das Sicht ? und 2. Seit wann gibt der Ring einem Hobbit die Macht Leute durch die Gegend zu werfen ?
3.kampf gegen smaug
bilbo tötet einen drachen mit EINEM schlag
-> Bilbo hatte nie gegen Smaug gekämpft und selbst wenn doch hätte er wohl kaum gewonnen  8-|

4.steintrolle
bilbo versteinert einen troll
-> Bilbo hatte die Trolle nicht versteinert. Gandalf hatte sie nur so lange abgelänlt, bis die Sonne aufging.

PS: Es gibt Groß- und Kleinschreibung. Bitte drauf achten.

Knurla:
Öhm
Bilbo ist bereits im Gasthaus vorhanden. Ansonsten hatten Hobbits mit Zwergen
nicht viel am Hut.(Andersherum genau so)
Außerdem, wie du selbst erwähnt hast, gibt es die Hobbits bei Lorien schon.Da passen
sie zwar auch nicht wirklich hin aber das ist ein anderes Thema.
Die Fähigkeiten, die du Vorgeschlagen hast sind für einen Hobbit etwas heftig.^^
Da finde ich die die er im Moment hat weit passender.

Das Thal Konzept würde zu einem Volk führen , dass nicht wirklich etwas besonderes an
sich hat. Als Minifraktion würde es die Zwerge völlig überladen.
So wie es jetzt ist, ist es am besten.(Meine Meinung)

Die Helden die es gibt sind schon die, die eine einigermaßen zentrale Rolle gespielt haben.
Und ich finde wirklich, dass sie vollkommen ausreichen.

Deshalb: Dagegen.
mfg

Shagrat:
bin dagegen, allerdings Molimo, ich denke nicht dass das Pfeifenkraut der Hobbits irgendetwas anderes als verschiedene Arten von Tabak sind, also keine solchen Wirkungen hatt an die du denkst.  ;)

Knurla, die Hobbits sind bei Imladris nicht bei Lorien. ;)

Sledge the Balrog:
Im vorwort des ersten Buches (über pfeifenkraut) schreibt Tolkien, das das Kraut der Hobbits eine art Tabak ist. Wobei, ob ein ordentliches Bierchen schwer verwundete Krieger wiederbelebt...  [uglybunti]

Nein alos ich finde dieses Mini-Konzept enthält wenig neues... Bilbo? Steine werfende Hobbits? Auenland Minifaction? gibts doch schon alles in edain  :D

Ich binn grad am Überlegen in sachen Zwergenclans... aber vieleicht behalt ich die Idee auch für mich und bau sie bei mir ein  :P

Durin:
Bin auch dagegen es ist finde ich überflüssig da es ja schon vorhanden ist und so ins detail gehn braucht man ja auch nicht für jeden Helden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln