Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Oin:
Ich fände, wenn man denn überhaupt Baumeister leveln sollen könnte, es sinnvoller, wenn man einfach den vorhandenen Baumeistern diese Fähigkeit gibt. Allerdings wäre es nicht besonders sinnvoll, wenn Baumeister mit aufsteigendem Level schneller bauen können, da es sich eher im Earlygame anbieten würde, anstatt im Lategame, wenn man sie kaum noch braucht.
Ersteinmal dagegen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Oin am 4. Feb 2010, 16:18 ---Ich fände, wenn man denn überhaupt Baumeister leveln sollen könnte, es sinnvoller, wenn man einfach den vorhandenen Baumeistern diese Fähigkeit gibt. Allerdings wäre es nicht besonders sinnvoll, wenn Baumeister mit aufsteigendem Level schneller bauen können, da es sich eher im Earlygame anbieten würde, anstatt im Lategame, wenn man sie kaum noch braucht.
Ersteinmal dagegen.
--- Ende Zitat ---
Jap. Da muss ich mich anschließen. Aber es bringt auch im Middlegame etwas, wenn der Baumeister schneller bauen kann. Wenn dann würde ich die Fähigkeit zu leveln den normalen Baumeistern bei den Zwergen geben. Vom logischen her würde es zu den Zwergen passen. Man sollte erstmal überlegen, ob die Fähigkeit von Anfang an zur Verfügung stehen soll, oder ob man das erst durch ein 500er Upgrade freischaltet.
Alles in Allem hört es sich ganz gut an, aber noch etwas verbesserungswürdig.
noch dagegen^^
MfG
Prinz_kael
Gelöschter Benutzer:
Gegen neue Baumeister, da die Normalen für mich genügen.
ValatmiR:
dagegen ich find sie passend wie sie sind
nicht wie bei angmar wo sie reden als ob sie n mensch wärn
Kael_Silvers:
Hallo,
nochmal eine kleine Erinnerung an das Carc Konzept mit den Zwergenhelden! Mir fehlen noch 2 Unterstützer!^^
Und dann hab ich noch einen Vorschlag zu machen. Diesmal betrifft es Durin. Es ist diesmal auch nur eine kleine Grafikänderung:
* Durin
Die 10er Fähigkeit von Durin ist "Aules Schmiedefeuer". Wenn man es castet, bricht unter Durin der Boden auf in einem sehr kleinen Radius. Der Spell hat meiner Meinung nach aber eine Reichweite von "Hammer der Zerstörung" von Gloin.
Deshalb der Vorschlag, dass das Aufbrechen des Bodens auf den wirklichen Schadensradius ausgebreitet wird!
Hier noch 2 Bilder dazu:
-
Dafür: Durin, Thorin Stonehelm, Prinz_Kael, Saray, Grima S., TheMightyAlien Dwarf, Lugdusch aka RDJ, Shagrat, PumaYIY, Molimo, VofD, Bombadil Tom, Magiestoß, Darkness-Slayer aka CMG, Pallandraschi (15)
MfG
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln