Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Anakha:
Ich würde trotz allem meinen Minenarbeiter niemals für das Gefecht nutzen. Ich sehe es nur als kleinen Gimmik, dass dieser sich verteidigen kann.
Die Sache mit Durin ist allerdings richtig, das kann man wirklich anpacken.
Dafür. ;)
Prost.
Durin:
Das mit durin stimmt sollte wirklich ein größeren radius erhalten.
Bei den baumeister wäre ich dagegen, reicht schon das sie angreiffen können finde ich.
Saray:
Guten Tag!
Erstmal muss ich sagen, dass die EdainMod echt klasse ist. Nichts im Vergleich zum Ursprungsspiel. Da ich ein leidenschaftlicher Zwergespieler bin, finde ich die Zwerge mit dem Berg und dem System sehr schön umgesetzt.
Mir gefällt auch das Gasthauskonzept mit Carc und den Zwergenhelden (Obwohl nicht soviel über diese Helden bekannt ist, aber die Fähigkeiten sprechen mich irgendwie an). Ich würde es gerne mit unterstützen.
Was die Baumeister betrifft: Da bin ich dagegen. Erachte es als nicht so wichtig.
Zu Durins letzten Angriff: Das sieht bestimmt besser aus, wenn der Boden überall im Wirkungsgebiet aufbricht.
Einen schönen Nachmittag/Abend wünsche ich noch,
Saray
Kael_Silvers:
Super! Wieder einen begeistert vom Carc-Konzept. Jetzt fehlt mir nur noch ein Befürworter. Ich hoffe der findet sich noch^^
Und gleich noch einer für die Reichweite von Durins Fähigkeit. Scheint ja aber leider bisher nicht so anklang zu finden, da keine Resonanz von der Community :(
MfG
Prinz_kael
Grima S.:
für den Durin und den Carc Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln