Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
kikako:
Find die Idee gut :-| :-| :-| :-| :-| :-|
darkside:
Danke , wie findet ihr die Idee :)
Agravaine:
Hmm ich enthalte mich erstmal, vielleicht solltest du deinen Vorschlag noch ein bisschen mehr ausformulieren...Welche Einheiten sollen da denn rekrutiert werden (in den 2 gerufenen Gebäuden)? Welche sollen im Gasthaus bleiben? etc.
Denn wenn man jetzt das Gasthaus um alle Thaleinheiten erleichtert, würde es deutlich an Wert verlieren.
darkside:
Also es sollen die Bogis in den Schiesstand:
Und die schwertkämpfer und Lanzenträger in die Schenke ;)
Nein, das Gasthaus verliert nicht an Bedeutung da es noch Helden und Reiter gibt
Aules:
Also ich bin zwar kein Mod, aber soetwas ist einfach nicht schön. Wie du vielleicht Windoof nutzt, festgestellt hast (Beim Entsperren) gibt es eine Feststelltaste. Wenn nun diese (Wie beim entsperren) aktiviert ist, so kann man das einfach durch wiederhohlten Tastendruck ausschalten. Die Formulierung und Rechtschreibung ist etwas, das man nicht so einfach aktiviern kann, ist aber durchaus zu meistern. Auch Satzzeichen wären nicht schlecht (habe ich eigentlich schon geschrieben).
Zum Vorschlag: Man macht einfach noch zwei oder drei Thal-Units, dann kann man die in das Thal-Lager verschieben und das Gasthaus bleibt, wie es ist.
Ja, ich weiß, mit "zwei oder drei Thal-Units" kann niemand etwas anfangen, ich habe einfach keine Lust auf einen Vortrag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln