Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (134/138) > >>

VofD:
Warum sollte man manche nicht bei beidem möglichmachen, je nach Lage nütztlich?

darkside:
Also ersten hab ich meinen Vortrag korrigiert, ;)
Zweitens ich bin doof (ich weis) und hab nicht verstanden was du meintest (vielleicht könntest du es dutlicher machen :D)

VofD:
Wer nun?

Wenn ich: Wie wäre es wenn man bestimmte (Bsp.Schwertträger) Einheiten von Thal, sowohl in dem Spell als auch in dem Gasthaus zu erwerben kann.
Dies verleit einem eine Situationen bedingte Wahlmöglichkeit, ob man den Spell wählt oder nicht.
Falls das Gasthaus entweder nicht in passender Reichweite ist oder nicht einnehmbar ( warum auch immer :D), so kann man diese Einheiten auch per Spell kaufen.
WICHTIG:Einheiten wie Carc, Brand oder Reiter sollten jedoch unbedingt eine Gasthauseinheit sein.

So das wars erst mal xD

darkside:
Ich fände es auch interressant das Brand einen Tahl Baumeister ruffen kann , oder das es Schwertis im Ausenposten gibt ;)

König Legolas:
Hallo

und woher kennen wir das?

Genau, von unseren guten alten Khamul, der einen Ostling Baumeister beschwören kann ;). Stimmt doch oder nicht?

Und Ea hat schon einmal gesagt, es werden keine doppelten Feature eingebaut.

--- Zitat ---Wenn ich: Wie wäre es wenn man bestimmte (Bsp.Schwertträger) Einheiten von Thal, sowohl in dem Spell als auch in dem Gasthaus zu erwerben kann.
Dies verleit einem eine Situationen bedingte Wahlmöglichkeit, ob man den Spell wählt oder nicht.
Falls das Gasthaus entweder nicht in passender Reichweite ist oder nicht einnehmbar ( warum auch immer ), so kann man diese Einheiten auch per Spell kaufen.
--- Ende Zitat ---

Ich finde das mit dem Spell sollte bleiben. Der Spell ist einfach nur einzigartig, da der Spell eine Minifaction rufen kann.

Und wenn die gleichen Einheiten im Spell, und im Gasthaus sind, dann macht man natürlich immer nur den Spell, da man den Spell überall einsetzen könnte, und das Gasthaus verliert an Bedeutung ;)

Dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln