19. Jul 2025, 07:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 121331 mal)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #105 am: 12. Nov 2009, 14:49 »
von mir aus auch erst ab Stufe 3 ^^

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #106 am: 12. Nov 2009, 16:36 »
Das Zwerge Minen haben ist ja klar. Aber das sie sie völlig unbewacht lassen...
Mein Vorschlag also:
Bei der Mine (ab lvl 3) links und rechts jeweils einen Hüter hinstellen (mit Mitrlil und geschmiedeten Klingen), die wie bei den Nebelbergen die Mine bewachen,damit nicht irgendein dahergelaufener Ork oder so in ihr Minensystem laufen kann. Allerdings laufen sie nicht planlos um die Mine rum, sondern bleiben an Ort und Stelle, und greifen nur an wenn die Mine angegriffen wird.

Befürworter:Reshef;Stormy;Sckar;König Legolas; Roran Hammerfaust ;Grima S.;Dragonfire; aelrond;

So ich habs jetzt geändert...
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 21:03 von Elendil »
Für den König...!

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #107 am: 12. Nov 2009, 17:34 »
bin auch dafür, solange es nicht imba ist und sich genug von von den Nebelbergen abhebt.

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #108 am: 12. Nov 2009, 18:20 »
Schon sieben... das ging recht schnell...
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 21:03 von Elendil »
Für den König...!

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #109 am: 12. Nov 2009, 19:11 »
auch dafür  :)

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #110 am: 12. Nov 2009, 22:51 »
Auch für den Minenwächter Vorschlag!

Túrin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #111 am: 13. Nov 2009, 08:53 »
Bin auch dafür!

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #112 am: 13. Nov 2009, 13:40 »
Ich bin auch dafür ist sogar leicht zu machen.

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Wolf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #113 am: 13. Nov 2009, 15:19 »
Bin auch für den Minen-wächter Vorschlag!

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #114 am: 13. Nov 2009, 15:39 »
Mein Vorschlag also:
Bei der Mine (ab lvl 3) links und rechts jeweils einen Hüter hinstellen (mit Mitrlil und geschmiedeten Klingen), die wie bei den Nebelbergen die Mine bewachen,damit nicht irgendein dahergelaufener Ork oder so in ihr Minensystem laufen kann. Allerdings laufen sie nicht planlos um die Mine rum, sondern bleiben an Ort und Stelle, und greifen nur an wenn die Mine angegriffen wird.

Befürworter:Reshef;Stormy;Sckar;König Legolas; Roran Hammerfaust ;Grima S.;Dragonfire; aelrond;DarkLord ;Túrin ;Kasaim;Wolf ;Karottensaft

Schon dreizehn... :D
« Letzte Änderung: 13. Nov 2009, 15:42 von Elendil »
Für den König...!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #115 am: 13. Nov 2009, 15:40 »
13 ;)
Dafür ...

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #116 am: 13. Nov 2009, 17:25 »
Dafür.

Tar-Dingens

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #117 am: 13. Nov 2009, 17:26 »
Dafür

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #118 am: 13. Nov 2009, 17:52 »
Mein Vorschlag also:
Bei der Mine (ab lvl 3) links und rechts jeweils einen Wächter hinstellen (mit Mitrlil und geschmiedeten Klingen), die wie bei den Nebelbergen die Mine bewachen,damit nicht irgendein dahergelaufener Ork oder so in ihr Minensystem laufen kann. Allerdings laufen sie nicht planlos um die Mine rum, sondern bleiben an Ort und Stelle, und greifen nur an wenn die Mine angegriffen wird.

Befürworter:Reshef;Stormy;Sckar;König Legolas; Roran Hammerfaust ;Grima S.;Dragonfire; aelrond;DarkLord ;Túrin ;Kasaim;Wolf ;Karottensaft;Elrond von Bruchtal ;Tar-Dingens

so das ist in der Konzeptsammlung, danke an alle...
Für den König...!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #119 am: 13. Nov 2009, 21:05 »
Hey du hast mich vergessen  :D

Ok ich mach ma einen neuen Vorschlag:
Neuer Spell für die Zwerge: Vermächtnis der Kleinzwerge: Setzt auf gewähltes Gebiet die Höhle eines Kleinzwerges. Diese ist getarnt, auch wenn die Feinde sie schon fast überlaufen, da man Die Höhle eines Kleinzwerges nicht von den anderen Felsen unterscheiden kann und selbst wenn man weis dass sie dort ist, findet man den eingang nicht.In dieser Höhle kann man 2 Einheiten einquatieren, welche darin langsam geheilt werden (und natürlich getarnt sind) und vom Wissen dass sie bald in Sicherheit sind er halten Verbündete +25% Rüstung und/oder Geschwindigkeit
Desweiteren kann man dort Mim II rekrutieren(welcher der Nachfahre von Mim's Bruder aus den Blauen Bergen ist...hätte Mim genommen würde dann aber sofort vom Team abgelehnt werden, da es zeitlich nicht passt ;))
Dieser sollte ca.3000 kosten, vom Angriff her ca. einen dieser schlechten Gondorsoldaten  2 hitten können und folgende fähigkeiten haben :
Stufe 1 Mim II der Kleinzwerg(passiv): Durch seine geringe Größe ist Mim II schwer zu sehen und dauerhaft getarnt solange er nicht in der Nähe von Gebäuden ist oder Truppen ihn fast überlaufen .
Stufe 4: (Weis nicht ob dass möglich ist) Mim II's Wurzelvorrat: Solange Mim II in seiner Höhle ist werden andere Truppen darin nochmal 50% schneller geheilt
Stufe 6:Führer in der Not(passiv): Mim II zeigt Truppen den kürzesten Weg sodass sie +25% Geschwindigkeit erhalten
Stufe 9: Mim II's Karten: Mim II kennt durch seine jahrhunderte lange Erfahrung alle Wege die um den Feind herum führen : Kurzzeitig werden Mim II und Einheiten in seiner Nähe getarnt, solange sie nichts angreifen.(ca 30 sek)

Wer jetzt sagt: Hä, das passt nicht. Die Kleinzwerge sind im 1. Zeitalter ausgestorben.....Es gibt Gerüchte von den Elben in Lindon, dass sie immer wieder welche in den Blauen Bergen gesehen haben wollen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw