Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (44/194) > >>

MCM aka k10071995:
Ich bin dagegen, zumindest gegen eine reine Vogelperspektive:
Geht mal in den WB und drückt auf strg+f, dann wisst ihr, wie bescheuert Screens aus der Vogelperspektive aussehen würden.
Außerdem werden beim richtigen Stronghold die Gebäude auf eine Grundfläche reduziert und es gibt keine Vogelperspektive.
Stronghold 2 und Legends zähl ich nicht mehr zum richtigen Stronghold. :D

Karottensaft:
Also ich liebe Vogelperspektiven Screens ;)
Wenn man unter sich tausende Einheiten kämpfen sieht hat das auf mich immer wieder einen besonderen Eindruck ...

und wenn man dann noch unter sich einen nazgul fliegen sieht, und unter dem nazgul kämpfen die tausende Einheiten (xD) dann wirkt das richtig episch ^^

Reshef:
im 90° winkel würde ich auch nichts sehen wollen, eher sowas wie 80-85° :)

Altaïr:
Also ich poste hier nochmal eine ausführliche Version zu meinem Alatar/ Pallando als Ringhelden Vorschlag.

Wenn Alatar oder Pallando den Ring bekommen werden folgende Auswirkungen gleichzeitig aktiv:

Pallando

Pallando bekommt +100% Angriff und seine Leben werden um 500 erhöht.
Der erste Spell wird nun durch ein Waffenswitch ersetzt mit dem Pallando zwischen Eisschuss und Stabangriff switchen kann.

Besonderheit Gute:

Pallandos letzter Spell macht doppelten Schaden und lädt sich schneller auf.

Besonderheit Böse:

Pallandos letzter Spell wird durch einen anderen ersetzt: "Unterstützung aus dem Osten"
Pallando kann damit dauerhaft 3 Bataillone vollausgrüstete Ostling rufen.

Alatar

Alatar bekommt +100% Verteidigung und seine Leben werden um 1000 erhöht.
Sein Teleport Spell wirkt nun auch bei ihm selbst.

Besonderheit Gute:

Alatars letzter Spell wird durch "Macht des Istaris" ersetzt und er kann nun
alle eigenen Truppen für 20 Sekunden unbesiegbar werden lassen.

Besonderheit Böse:

Alatars erster Spell wird durch "Büdnis der Ostlinge" ersetzt. Damit ruft er eine Rhûn Kaserne und einen Ostlingsaußenposten (Pfeilturm). Sein letzter Spell wird durch "Einfluss im Osten" ersetzt. Alle Ostlinge erhalten dauerhaft +50% Angiff und Verteidigung (passiv)

Befürworter: Aelrond, Grima S., Sckar, ReiFan01, Drual, Dscab, Fantasyreader, Karottensaft, DarkLord, Elvian, D-eni-s Truchsess Valinors, Henschdalf, CMG, Roran Hammerfaust, Túrin

Dagegen: Vorreiterlke, Farodin

drual:
So wie der Vorschlag hier steht find ich ihn genial. ^^
Auf jeden Fall dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln