Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (54/194) > >>

Vexor:

--- Zitat von: CMG am 14. Okt 2009, 17:50 ---brauche immer noch 2 Leute  :)

MfG CMG

--- Ende Zitat ---

Bitte lasst in Zukunft dieses ständige wiederholen von "Mein Vorschlag braucht noch so und so viele Befürworter..." etc. Das sind Spam und wird in meinen Bereichen zumindest zukünftig auch gelöscht. Sollte nach mehreren Tagen keiner mehr auf den Vorschlag reagiert haben dann kann man so etwas machen, aber in Zukunft so was unterlassen. Ihr bekommt schon eure Stimmen und Geduld ist auch eine Tugend ;)
@ CMG ist nicht nur auf dich gemünzt, aber hab dich gerade als Aufhänger genutzt. z.B Altaïr hat es damit auch übertrieben.

Altaïr:
Ja ok, werd mich in Zukunft zurückhalten. xD

Schreibt doch in die Richtlinien zur Konzeptdiskussion eine ungefähre Zeit, nach der man wieder an seinen Vorschlag erinnern darf.

Aber schau mal in den Angmar Thread, da wurde in ein paar Stunden 4 Seiten vollgespamt!
Das ist übertrieben. ;)

EDIT: Eine Frage hab ich noch Vexor, ist es erlaubt in seiner Signatur bzw. als PS in seinem Post darauf hinzuweisen. Wenn ich z.B. sage, "Ich bin für den Vorschlag von...", kann ich dann noch anfügend an meinen Vorschlag erinnern?

PS: ich nehme an die DAFÜRs von CMG, Roran Hammerfaust und Turin waren für meinen Vorschlag, dann stell ich ihn in die Konzeptsammlung.

Vexor:

--- Zitat von: Altaïr am 14. Okt 2009, 18:00 ---
EDIT: Eine Frage hab ich noch Vexor, ist es erlaubt in seiner Signatur bzw. als PS in seinem Post darauf hinzuweisen. Wenn ich z.B. sage, "Ich bin für den Vorschlag von...", kann ich dann noch anfügend an meinen Vorschlag erinnern?

--- Ende Zitat ---

ja das ist ok. Es geht nur darum nicht einen Post extra dafür zu schreiben ;) Aber jetzt B2T.

CMG:
Sry kommt nicht wieder vor.
Wusste auch nicht, dass das verboten ist. Aber du hast Recht. Das ganze nervt wahrscheinlich schon ein bischen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig :D

MfG CMG

Túrin:
Hab ich oben vergessen zu erwähnen, bin auch noch für den Vorschlag von CMG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln