Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (81/194) > >>

MCM aka k10071995:
Ich halte das für keinen Vorschlag, das ist ein richtiges Balancekonzept. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Ich denke, deine Ziele werden sich bestimmt erreichen lassen :)
Nur leider gibt es ein Problem:
Du erschaffst ein stationäres Gameplay mit vielen Festungen. Das ist nichts schlechtes, ich kann mir gut vorstellen, dass das Spaß macht. Nur leider ist Schlacht um Mittelerde zwei ein sehr temporeiches Spiel, und Edain hat diese Tatsache noch nicht gebrochen. Du würdest das Spielprinzip komplett umkrempeln. Da wäre eher was für eine neue Mod als für Edain.

Also auch dagegen.

BAAEEMM:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  1. Nov 2009, 17:29 ---Ich halte das für keinen Vorschlag, das ist ein richtiges Balancekonzept. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Ich denke, deine Ziele werden sich bestimmt erreichen lassen :)
Nur leider gibt es ein Problem:
Du erschaffst ein stationäres Gameplay mit vielen Festungen. Das ist nichts schlechtes, ich kann mir gut vorstellen, dass das Spaß macht. Nur leider ist Schlacht um Mittelerde zwei ein sehr temporeiches Spiel, und Edain hat diese Tatsache noch nicht gebrochen. Du würdest das Spielprinzip komplett umkrempeln. Da wäre eher was für eine neue Mod als für Edain.

Also auch dagegen.

--- Ende Zitat ---
Dito.
Auch dagegen

Dwar:
Auch dagagen.

Bombadil, Tom:
So gut durchdacht ich den Vorschlag auch finde, der wirft mir irgendwie zuviel bestehendes, womit ich noch nie allzugroße Probleme hatte über den Haufen... ebenfalls dagegen.

Molimo:
aus oben genannten gründen dagegen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln