Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Altaïr:
Das ist kein ausformuliertes Konzept. ;)
König Legolas:
Hallo,
erst einmal bitte solche Wörter vermeiden, wir sind ein Forum, und nichts anderes. Ausserdem wird es gerne gesehen, wenn man Rechtschreibung beachtet.
Jetzt zu den anderen. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, denn eine Mauer kann man schon reichlich und genügend schützen. Ausserdem, wäre es dch auch imba, wenn man 10 Battalione Lothlorien Bogenschutzen mit Goldpfeile(Silberdorn Pfeile), drauf setzen könnte. Und bitte einen ausformulierten Vorshlag vorstellen, denn ich glaube damit kannst du nicht viele beeindrucken.
Also dagegen.
edit: Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht soo schlimm, ich mache nämlich oft auch welche.
edit 2: Das war nur ein Beispiel :P* ins schwitzen kommen*. Ich dachte die hätten welche. Aber das gleiche wäre auch mit Gondor.
MFG: König Legolas
aelrond:
Lorien hat keine Mauern ;)
Wen er ausformulierter wäre, dafür :)
Knurla:
*flöt* ^^
Begehbare Mauern sind so ein Punkt wo die Gemüter auseinander gehen. :P
Sie waren einer der Gründe warum ich auf die Mod aufmerksam geworden bin.
Allerdings scheint es äußerst schwer zu sein diese Art von Mauern ist Spiel zu
Integrieren. Ea scheint da ja mal dran rumprobiert zu haben hat aber anscheinend
noch keine Lösung des Problems gefunden.
Ich bin auf jeden Fall für begehbare Mauern. Für die Zwerge hatte ich glaub ich sogar
mal ein kleines Konzept. Wie man das am Ende Balance sollte ist mir eigentlich wurscht.
Wie gesagt das Team probiert glaube ich immer mal wieder an der Sache rum und schauen
wir mal wie sich das so entwickelt.
mfg
Edit: Ich denke wir brauchen kein wirkliches Konzept, da Begehbare Mauern
sollten alle Probleme beseitigt sein vermutlich sofort eingebaut würden
Sckar:
Andere Idee: momentan ist es so, dass man seine Startfeste abreißen kann... allerdings bringt einem das garnichts, ausser, dass man keine Feste mehr hat [uglybunti]... Da es mir und auch mehreren Kumpels schon öfters so ergangen ist, dass wir im Eifer des Gefechts versehentlich die Festung abgerissen haben wär ich daher dafür, dass das für alle Festungen rausgenommen wird. Vorallem bei Lorien führt das leicht zu einem Problem, da sie nur Yavannas Beistand als "Ersatzfeste" haben, wenn die Hauptfeste einmal kaputt ist... ausserdem würde dies dafür sorgen, dass man nichtmehr mit Sauron als Ringheld in ein Gegnerisches Lager rennt, die Festung und alles drumrum übernimmt, und einfach abreißen kann... das ist nämlich ziemlich IMBA, wenn er die Festung und alle Gebäude darum mit nur einer Fähigkeit zerstören kann...
Für Kritik bin ich gerne offen und hoffe natürlich, dass diese Idee viel Anklang findet.
Dafür:
Roran Hammerfaust, König Legolas, Reshef, CMG, gandi wandi, D-eni-s Truchsess Valinors,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln