Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Sckar:
Gnomi es war vom Abriss die Rede ^^
kp... Es wurde aber so erklärt, dass man dann einfach seine Festung am Anfang abreißen könnte um mehr Geld zu haben und mit den zusätzlichen Ressen einfach den Gegner zu schnell baschen könnt, dass der nurnoch seine Feste hat... so ist das nicht möglich...
Altaïr:
Na also. ;)
Aber ich finde man könnte auch einfach Saurons Spell nicht bei der Startfestung wirken lassen.
MCM aka k10071995:
Ich bin dafür, das zu entfernen...
Ich meine, wer ist absichtlich so blöd und reißt seine Festung ab? Auch wenn das mir noch nie passiert ist, stört es doch eigentlich nur.
Es ist mir jetzt aber nicht wichtig, falls jemand ein Beispiel bringt, wann das brauchbar ist, ziehe ich meine Stimme wieder zurück, sofern der Vorschlag noch nicht in der Konzeptsammlung ist.
Gnomi:
Ich habe zwar schon lange nicht mehr meine Festung abgerissen, aber es hat genau denselben Grund, wie wenn man andere Gebäude abreißt:
Man verhindert, dass der Gegner Erfahrung in Form von Spellpunkten oder eben Level für seine Einheiten bekommt.
Zudem bekommt der Gegner Geld, wenn er sie mit Plünderer zerstört. Wenn man sie hingegen abreißt bekommt er kein Geld.
Wenn man von vornherein weiß, dass man die Festung nicht retten kann und auch nicht die Zeit braucht, in der der Gegner auf die Festung schlägt, dann reißt man sie auch lieber ab, bevor der Gegner Spellpunkte bekommt und seine Helden levelt.
Darum würde ich es lassen, sonst kann man das bei jedem Gebäude sagenund auch das verkaufen von Einheiten aus demselben Grund verbieten.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Nov 2009, 17:38 ---Ich habe zwar schon lange nicht mehr meine Festung abgerissen, aber es hat genau denselben Grund, wie wenn man andere Gebäude abreißt:
Man verhindert, dass der Gegner Erfahrung in Form von Spellpunkten oder eben Level für seine Einheiten bekommt.
Zudem bekommt der Gegner Geld, wenn er sie mit Plünderer zerstört. Wenn man sie hingegen abreißt bekommt er kein Geld.
Wenn man von vornherein weiß, dass man die Festung nicht retten kann und auch nicht die Zeit braucht, in der der Gegner auf die Festung schlägt, dann reißt man sie auch lieber ab, bevor der Gegner Spellpunkte bekommt und seine Helden levelt.
Darum würde ich es lassen, sonst kann man das bei jedem Gebäude sagenund auch das verkaufen von Einheiten aus demselben Grund verbieten.
--- Ende Zitat ---
Überzeugt:
Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln