20. Jul 2025, 22:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202795 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #510 am: 13. Nov 2009, 10:08 »
Letztlich entscheidet das Team. Also heißt es nicht, wenn Gegenstimmen nicht zählen, dass das Konzept immer angenommen wird (vom Team)

Sehr richtig. ;) Wir werden an diesem System auch nichts ändern. Selbst wenn ein Konzept in die Konzept-Sammlung kommt, heißt das nicht, dass es auch von uns angenommen ist.
Ich habe bereits in meinem letzten Post erklärt, dass die Animationen eben keine Objecte sind, sondern nur Animationen. Das bei den Nebelbergen ist ein völlig anderes Prrinzip, dass sich hierbei nicht umsetzen lässt. Diese Creep-Units sind unkontrollierbar, sprich man könnte ihnen nicht sagen: Klettere da rauf, mache ein paar Schießübungen und greife dann die Einheiten an.
Wenn wir hier Kommentare bringen, dann nur weil es sich um eine Sache handelt, die überhaupt nicht umsetzbar wäre.
Ihr könnt jetzt also abwägen, ob ihr es in die Sammlung bringt oder nicht. Ich habe euch jedenfalls an dieser Stelle schonmal eine Erklärung für die Umsetzung abgegeben. ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #511 am: 13. Nov 2009, 15:28 »
Es war ja auch nur ein Vorschlag, da sonst die Gegenstimmen, jedenfalls für mich, unter den Tisch fallen. Und so wär das ganze auch demokratischer und, für mich, gerechter.  ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #512 am: 13. Nov 2009, 18:36 »
Die Gegenstimmen fallen nicht unter den Tisch, ganz im Gegenteil: Ich begrüße diese sogar sehr. Das bietet uns nochmals eine bessere Orientierung.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #513 am: 13. Nov 2009, 19:13 »
Dann überlasse ich euch das jetzt euch. Ihr Diktatoren dieser Union  :D :D :D
Ein bissl Spass, muss sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein. ;)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #514 am: 16. Nov 2009, 18:27 »
Ich mach mal einen Vorschlag, die die Schiffe betreffen sollen. :)
Also erstmal sollten sie für das jeweilige Volk einen neue Anstrich bekommen (z.B. bei Rohan sehr "holzig" oder bei Gondor etwas mehr fortgeschritten usw.)
Desweiteren sollte die Fahne der jeweiligen Fraktionen auf den Schiffen abgebildet werden.
Und dann noch, dass einfach die Katapulte ausgestauscht werden (angmar, isengard usw.)
Ich denke euch fällt da auch noch was ein :)

Ich denke mal, dass das die Seeschlachten sehr attraktiver machen wird. Und man vielleicht ganze Seeschlachten Maps machen kann. Denn in Sum 2 fande ich die noch nicht so gut umgesetzt. :P

MfG Aelrond

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #515 am: 16. Nov 2009, 18:30 »
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

• Schiffe
    Wir haben nicht vor in der näheren Zukunft neue Schiffe einzubauen, noch die bisherigen volksspezifisch umzuskinnen

Sorry, aber wegen dem hier der Vorschlag wohl nicht umgesetzt (Ich fände ihn Gut)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #516 am: 16. Nov 2009, 18:30 »
Oh nicht gelesen .. mh ... gibt es dafür einen Grund?

Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #517 am: 16. Nov 2009, 18:50 »
Ja.
Das Edain-Team hat einen Hellseher im Team und vorausgesehen, dass dieser Vorschlag von dir gemacht wird, und ihn dir mit dieser Klausel schon im Voraus vereitelt, weil es dich hasst. ;)
Entscheidungen vom Edain-Team werden nicht kommentiert, das solltest du eigentlich langsam wissen.

Ich nehme an, dass es einfach sehr viel Arbeit macht und auf den meisten Maps eh keine Schiffe nutzbar sind.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #518 am: 16. Nov 2009, 19:24 »
? Das mit den wenigen Schiffen wurde doch nur gemacht, das es momentan nur 6 verschiedene Schiffe gibt und das sich nicht lohnt :)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #519 am: 16. Nov 2009, 19:31 »
?
Ich versteh nicht, was du meinst. Dass es nur 6 Schiffe gibt, ändert an der Sachlage aus meiner Hinsicht nichts. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #520 am: 16. Nov 2009, 19:32 »
Nö, ich meine nur dass es durchaus mehr Maps mit Schiffen geben wird, wenn diese überarbeitet werden ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #521 am: 16. Nov 2009, 19:34 »
Ist gleich noch mehr Arbeit, wenn man deswegen auch noch Maps erstellen muss.  :D

Obwohl dein vorschlag nicht schlecht ist, ist Meittelerde nicht so auf Schiffe gepolt, sie sind nur ein schlecht umgestztes Feature von EA Games, die etwas neues Bei IIer dabei haben wollten.

Sie kommen nur selten bis nie zum Einsatz, da die anderen Bestandteile der Mod und auch des Spiels viel interessanter sind. (für die meisten)
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 19:39 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #522 am: 16. Nov 2009, 19:40 »
Es gibt bereits so eine Map... Tolfalas ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #523 am: 16. Nov 2009, 19:41 »
Ist mir bekannt.

Nö, ich meine nur dass es durchaus mehr Maps mit Schiffen geben wird, wenn diese überarbeitet werden ;)

Aber wenn ich das richtig verstehe, meint Aelrond, das es Sinn hätte, da es dann mehr maps für Schiffe geben wird , was zusätzlich zum Reskinnen, Ummoddeln, Umcoden und neu Konzipieren der Schiffe noch mehr Arbeit für die Edain Modder machen würde.
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 19:43 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #524 am: 16. Nov 2009, 20:00 »
Maps kann man ja selber machen xD