Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (124/194) > >>

Sckar:
Du zahlst? gut ^^ dass ich schon ne Brille trage kannst du ja nicht wissen :P

Noch eben eines zur Grafik: Ich konnte bei meinem alten 19" Bildschirm und Win XP ungefär 10 verschiedene Sachen einstellen jetzt hab ich nurnoch ne 17" Röhre (der 19" ist kaputt o.O) und hab vor kurzem Win 7 draufgespielt... ich kann nurnoch 4 Sachen einstellen... die Graka ist aber die gleiche geblieben, daran wird es wohl nicht liegen ^^

The Witch-King of Angmar:
Ne, stimmt liegt nicht an der Graka sondern am Bildschirm. Je nach dem was du für einen Bildschirm hast, lässt deine Graka zu welche Einstellung du nehmen kannst.

Wennd also einen 15"er hast, kannst du den nicht mit 1680 1050 laufen lassen. Dann wird das automatisch weniger.

Hatte vorher auch einen 19" Röhrenbildschirm und da konnte ich total die seltsamen dinge einstellen aber z.B. nicht 1680. Jetzt mit einem 22" LCD kann ich mit der selben Graka die 1680 einstellen, aber nicht mehr den anderen kram.^^ War echt mist it dem 19"er spiele zu zocken, da die nicht solche komischen Pixelanzahlen einstellen konnten.

Molimo:
Ok was neues: Ist eigentlich mehr ein Logikproblem: Feindliche Einheiten sollten auch in die eigenen Minen/Tunnel können können( ist ja unlogisch, dass da ein großer Eingang ist und niemand da in den tunnel geht, der zum gegnerischen Lager führt. Raus kommen sie allerdings auf Hand der Orientierungslosigkeit in den Dunklen Tunneln, aus einem zufälligen.(Dient auch zur Abschwächenung)Damit das je nach Orks oder Zwerge nicht zu schwach wird, kommen hier noch ein paar Änderungen für die beiden Gebäude.

Zwerge: Auf Stufe 1 können alle Einheiten einfach so in den Tunnel
              Auf Stufe 2 erhält die Mine ein kleines Tor welches verhindert, dass feindliche         Einheiten einfach so eindringen
              Auf Stufe 3 erhalten die Minen zusätzlich noch 2 Hüter die davor stehen und die Mine bewachen und nur eingreifen, wenn die Mine angegriffen wird.

Orks:  Auf Stufe 1 können alle Einheiten einfach so in den Tunnel.
          Auf Stufe 2 werden die Tunnel als Erdhügel/mit "Decke ähnlichem Ding"  getarnt bis feindliche Einheiten in direkter Umgebung sind.
          Auf Stufe 3 nehmen feindliche Einheiten im Tunnel pro Sekunde einen gewissen Schaden.

Falls es soweit kommt, dass das Konzept angenommen wird, hatte Shagrat noch die Idee für einen neuen Ork-Spell welcher alle Gangsysteme eine Zeit lang verbindet.

Edit: Feinde erhalten in jedem Gangsytem egal welchen levels Schaden, wenn eigene Einheiten sich gleichzeitig darin befinden( hier gilt: je mehr Einheiten desto mehr Schaden)

Grüße Steffen

Rogash:
Dafür

Shagrat:
@ Molimo
 Ich hätt noch ne Idee für die Tunnel:

wenn man eigene Einheiten drin hatt' werden die feindlichen Einheiten:
1. AUfgehalten
2. müssen sie gegen die EInheiten kämpfen (gewinner ist ähnlich wie bei einem normalen    kampf der der am besten aufgerüstet hat und am meisten Einheiten (sollten dabei immer wieder nachschickbar sein) und welche am meiste Ehrfahrung haben sein Zwerge/ Orks sollten in ihren eigenen Tunneln einen kleinen bonus dafür bekommen (die Kämpfe sollten falls machbar vom Computer berechnet werden

Außerden sollten die Gegner nicht wissen wie viele Einheiten der Gegner im Tunnel hatt und
,hast du, Molimo, ja auch schon mal genannt, sollten die Einheiten an einem zufälligen Ausgang rauskommen

Und wegen der Fähigkeit bei den Orks, die sollte allerdings auch von den Zwergen benutzt werden können, nämlich so:
haben die Orks die Fähigkeit eingesetzt können die Zwerge ihre eigenen Einheiten dort ebenfalls durchschicken (würde strategischeres Einsetzen erfordern)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln